![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
War ja nicht auf dich bezogen
Ich meinte allgemein jetzt ne X800 zu kaufen - wenn es doch schon bald eine PCi Express Version gibt.
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
|
#23 |
|
big poppa pump
![]() |
Aso...
Das wäre sicherlich sinnlos gewesen! Ich warte ja noch bis nach Weihnachten... Nachdem ich mir aus dritter Hand eine gut erhaltene EOS 1N leisten möchte, muss ich derzeit den Computer eher vom Aufrüsten verschonen. ![]() |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
Weil so viele sind das nicht..... |
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() |
Keine Ahnung.
Aber wenn PCI-Exp. GK kurz vor der Einführung stehen sollt´s auch MB´s geben die´s unterstützen. Sonst bringt mir die schnellste Karte nichts wenn ich´s nirgends einbauen kann.
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() |
Und vor allem will ich bei neuen Features nicht Betatester spielen.
|
|
|
#27 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
und die "performance-sprünge" von AGP 4x auf 8x hat ja auch keiner gemerkt. |
|
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() |
aha
![]() dann bin ich ev. falsch informiert, muss mal nachforschen. edit: hab grad gelesen, dass es im 3. quartal kommen soll, obs dann bei den karten schon dabei is is fraglich... http://www.theinquirer.net/?article=15260 |
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Inventar
![]() |
Ich glaub ja nicht das PCI-Exp. die Killer-App. wird.
Ich werd so wie bisher alle 1 1/2 bis 2 Jahre aufrüsten. Wenn dan PCI-Exp. standard ist soll´s mir auch recht sein. Zitat:
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|