![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
![]() Hallo, wer hat Erfahrung mit dieser Grafikkarte, möchte sie mir nämlich kaufen.
Ich würde sie hauptsächlich für TV-Aufnahmen und DVD verwenden. Bitte um positive wie auch negative Antworten. Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hab zwar nicht die All in Wonder aber die ATi Radeon 64 DDR Vivo. Bin eigentlich sehr zufrieden mit der Grafikkarte. Zum Spielen ist sie nicht so schlecht geeignet, die 2D Qualität ist auch sehr gut und zum DVD sehen sind ATi Grafikkarten sowieso immer gut zu gebrauchen.
Die All in Wonder hat außerdem eine Funktion mit der man zeitversetzt aufnehmen und den Film ansehen kann. Gutes Feature denke ich, doch eine professionelle Videoschnittkarte wird sie wohl auch nicht ersetzen können!
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.04.2001
|
![]() hi,
ich habe kurz die All in Wonder Radeon gehabt. Na ja was soll ich sagen - eben nur kurz, war nicht wirklich zufrieden. DVD schauen funkt super, aber das Aufnehmen funkt nur mit einem wirklich schnellen Rechner - das Fernsehbild ist unter W2k nicht besonders, wenn nicht sogar schlecht. Das Timeshifting (aufnehmen im Hintergrund + Wiedergabe) funkt zwar, jedoch ist die Auflösung schon stark reduziert. War unter W2k alles andere als begeistert - die Hardware ist ja ganz ok, aber die Treiber sind alles andere als ausgreift.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.06.2001
|
Win2k --> Leitung mäßig
Habe auch das Wunderding, bin unter Win2k ehen enttäuscht.
Habe Athlon 900 256Mb Ram IBH HDD 40GB und kann ohne Frameverlust nur mit 352x288 recorden. Alles Andere schaut dann ein bisschen schlecht aus. Ob es nun an den Treibern oder an der HW liegt, daß sie es nicht wirklich bringt obliegt mir nicht zu urteilen. Als Gedankenschub wollte ich nur beigeben, daß es immer geheißen hat, daß die mp2 Encodierung auf Basis von Hardware auf der Karte geschieht. Dafür Teiber ?! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
![]() Hallo,
kann mir wer sagen ob die TV-Karten von Haupauge oder Pinnacle besser sind als die All in Wonder ??? Danke für die Antworten !!! |
![]() |
![]() |
![]() |