![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Gesperrt
|
![]() |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Inventar
![]() |
wo hast denn den blödsinn her? zeig mir bitte ne GF5950 für 200€ mit der leistung der radeon karte |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
Aus eigener Erfahrung hab ich den Bloedsinn C6.
Mein Schwieger Dad. hat den gleichen PC als ich ausser das er eine saphire 9800 pro hat. Bei direkt vergleich und selben einstellungen laufen Spiele bei meinem Rechner einfach fluesiger und "schoener". Ausserdem hab ich keine Treiberprobleme und muss auf diverse patches warten. der TV out meiner Karte ist auch um einiges schaerfer als bei seiner radeon. Aber jedem das was ihm gefaellt. Alle Karten <= FX 5900 sind mist ja(das weiss ich von Bekannten die eine besitzen)
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
|
#34 | ||
|
Elite
![]() |
Hi,
Zitat:
Zitat:
Hatte noch die Treiberprobleme, man muß halt nur ein neuen Treiber ein paar Dinge beachten vor dem Einstielen (Deinstall, Säubern, Install)! |
||
|
|
|
|
|
#35 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
Und um soviel besser is die gfx a net... |
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Inventar
![]() |
ja genau deshalb hat sich freund grade von seiner gGF getrennt, und siech ne 9800er gekauft weil er sie mit meiner verglichen hat.
hau mal rein 6xAF+16xAA mal gucken was dann von der GF übrigbleibt, und tv out kann ich mir ned vorstellen dass der schärfer ist, ist doch überall der selbe anschluss, habe selbst meine am plasma angesteckt also kann ich nur von mir reden und da ist das bld einwandfrei, wies auf nem normalen tv ausschaut , kann ich ned sagen , habe keinen vergleich |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Inventar
![]() |
ich hab die 9800 pro und bin mit dem normalen catalyst sehr zufrieden. auch von der performence her.
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
Um auf meine Frage zurück zukommen, welchen Hersteller soll er sich nehmen???? Ist eine Club3D genauso gut wie eine Asus? Oder Powercolor oder Sapphire??
|
|
|
#39 |
|
Inventar
![]() |
er soll die billigste und schnellste nehmen, was gibtsda zu überlegen
peluga verkauft jeden tag von der saphier 200stk , was ist an asus besser? nixxx steht halt asus drauf |
|
|
|
|
|
#40 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
|