![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Ich kauf mir morgen eine neue Grafikkarte!
Nun stehe ich vor der großen Entscheidung: Ati Radeon 8500 + TV Out ca 4500,-- oder Creative Geforce 3 Ti. 200+ TV Out ca. 3500,-- welcher der beiden ist besser bzw. schneller? oder gibts noch eine die besser ist als beide? (um nicht mehr als 4500,--) ?? Sie muss auf jedenfall TV OUT haben !!! DIe Grafikkarte verwende ich hauptsächlich zum spielen und zum Filme anschauen (deshalb auch der TV-Out--> Verbindung zum Fernseher)
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Geforce 3 würde ich nicht kaufen und schon gar nicht die Ti200!!
Nimm die Radeon8500 Retailversion - viel Spaß damit!
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
Danke!!Mein Favourit war auch die ATI!!
Geforce 3 hat so viele Probleme hab ich gehört, überhaupt bei meinem Board!! K7S5A
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
und wo kaufst die ATI karte?
die gibts ja derzeit nur schwer...oder hat sich an der verfügbarkeit schon etwas geändert?
|
|
|
#5 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
solltest du wirklich einen retail-version erwischen können - zuschlagen. wenn nicht dann empfehle ich dir eine gf2 pro von msi. oder aber du wartest weiter.......
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() |
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() |
eine Geforce 2 pro von msi für einen AMD XP 1700+ ?
Ich weis mein Profil icst schon veraltet muss wieder erneuern!!
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() |
Waldbauer Onlineshop
ATI Radeon 8500 Retail...20 Tage Lieferzeit...
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() |
Was ist mit abholen
|
|
|
#10 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
yes empfehlung bezog sich auf 14ooer und auf die tatsache das die gk wenn gebraucht um fast den neupreis bei onetwosold verkauft wird.
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|