![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo
bekomme in naher Zukunft eine neu Grafikkarte in den PC:eine ATI Radeon8500Le. Kann mir jemand sagen, wie der Flusi damit läuft? Besser als mit meiner vorherigen Geforce2MX-64Mb? Hat irgend jemand Erfahrung mit dem Teil? Danke Max |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Ich hab´ die ATI 7500er, damit läuft der flusi sehr gut.
Aber zur ATI 8500 gibt es schon viele threads, einfach mal die Suchfunktion beutzen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Die ATI 8500 ist nach vielen Meinungen von meinen Freunden besser, als eine GF3 Ti oder GF4 4200 Karte. Wie viele Rämmlein bekommt die Karte ? Ich hab mir auch vor kurzem ne Karte zugelegt. Eine 7500er. War anscheinend ne Sonder-Edition, weil die 128 MB Ram hat.
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Ich glaub 128DDR Ram
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() wow ! Dann hast du wohl eine der besten Karten, die's gibt (bezogen auf den "normalen" geldbeutel) *auch ham will*
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.08.2000
|
![]() Hallo,
ich habe mir auch eine 8500 zugelegt und komme mit der Karte nicht klar. Nun habe ich wieder meine Kyro 2 drin und bin superzufrieden. Falls einer die radeon haben will - nur zu. Gruß Andreas
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() die karte ist ansich nicht schlecht man sollte aber in open-GL alles deaktivieren um die wolken(übergänge) realistischer zu sehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |