WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.03.2002, 02:51   #1
Rico_vip
Newbie

Standard ATI R8500 sehr gutes bild??

hab in letzter zeit sehr von ATI´s schlachtschiff gehört bzw. gelesen, und mich würds echt brennend interressien wie die games (speziell Operation flashpoin) auf dieser karte laufen, performance und Qualitäts mäßig.

ich hab einen 1400erAthlon auf einer MSI KT266PRO
und eine ELSA GF3 ,

wär hätte lust und würd mit mir für einen halben tag die karten tauschen damit ich mir das mal anschauen kann denn ich bin nciht wirklich zufrieden mit der GF3 auf OFP.

oder wenn sich einer bereit erklärt, der kann auch ruhig mit kommen zu mir nach haus denn ich will mir das nur kurz anschauen bevor ich wieder eine andere klarte kaufe, denn ich hab einfach performance probleme die ich schon seit ein monat versuche zu lösen und ich jetzt fest daran glaube das die elsa ned wirklich fein ist.

ich kenn leute die haben die selben komponenten aber eine ASUS GF3 und die bringt knapp tausend punkte mehr zamm (3d mark2001) und ich hab mich schon mit den ganzen Nvidia tools gespielt , die ganzen performance tweakers die man ziehen kann aber grafisch immer unscharf und langsam mit hacker(ruckler), andere spiele laufen eingentlich sehr stabil und schaun gut aus , aber OFP sieht echt kacke aus,

angeblich solls bei der Radeon echt super ausschaun , darum wärs cool wenn jemand mal einen halben sonntag opfern kann und mir helfen bzw die karte leihen kann, ich werd natürlich auch entgegenkommen ....

so weit...

RicO