![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.10.2000
|
![]() mahlzeit, ich hätte da ein paar fragen zu matrox bzw. ati grafikkarten
und zwar: - unterstütz die g 450 bzw g 550 dvd-wiedergabe hardwareseitig? hab nämlich auf der matrox-hp gelesen, dass dafür mindestens eine 450 mhz cpu notwendig ist (das genügt ja schon den meisten soft-dvd-playern) - wo besteht der unterschied (bezogen auf gpu) zwischen radeon ve, 7000, 7200, 7500 & 8500 - sind die radeon ve, 700 & 7200 für aktuelle spiele ausreichend? - ist es richtig, dass nur die radeon 7500 & 8500 einen lüfter haben - wie laut sind die lüfter auf der 7500/8500 (bezogen auf eine matrox g 200 ![]() ich will mir nämlich eine neue graka zulegen, anforderungen: - wenn möglich kein lüfter - hardwareseitige dvd-unterstützung - dvi & vga anschluss - sehr gute bildqualität (vga) der compi wird hauptsächlich für 2-d-anwendungen, office, zum i-net surfen und gelegentlich counterstrike genutzt welche karte würdet ihr empfehlen? thx in advance teotmb |
![]() |
![]() |
![]() |