![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]()
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() Hi Frank,
ich habe gestern den Treiber ohne CCC, aber mit den ATI Tray Tools (ATT) installiert. Zuvor hatte ich den 6.2 mit CCC. Meine GK ist die Radeon 9800xt mit 128MB. Flusi gestartet - shocking ![]() ![]() Gruß Michael
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Ich habe mit eine X800 pro keine Probleme (6.3 mit CCC)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() Hi,
also ich bin zurück auf Catalyst 6.2 mit CCC. Dat löpt wenigstens... Gruß Michael
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.12.2005
|
![]() Hi!
Ich habe heute das CCC 6.3 installiert, und muss sagen ich war sehr positiv überrascht, es sieht auch so aus, als ob die Grafikfehler, die bei Benutzung einer Radeon 9800pro immer wieder auftraten, mit diesem Treiber ebenfalls behoben wurden, im CCC 6.2 gab es diese Fehler noch... Werde jedenfalls weiter testen, falls wieder Grafikfehler auftreten sollten (was bei mir nur bei neueren Treibern der Fall war) werde ich es natürlich hier noch posten. Hoffe, geholfen zu haben, Gruss Manuel |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Manuel,
was genau für Grafikfehler meinst Du denn?? ![]() ![]() Michi ![]()
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Das ist mir früher mit meiner 9600er passiert...seitdem ich die X700 hab geht alles ohne Probleme
![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2003
|
![]() Hmm habe die ATI 9800XT 256MB und habe keine probleme mit dem treiber ...
![]()
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.12.2005
|
![]() Hi!
Ja, ich meinte genau jene Fehler, die Chris hier gezeigt hat, bin heute aber auch wieder 3 Stunden VFR geflogen und hatte keine Probleme. Gruss Manuel |
![]() |
![]() |
![]() |