![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2003
|
![]() Nach diversen Windows XP-Abstürzen beim booten mit dem CATALYST 5.4. (occured by ATI driver) bin ich auf den 4.12er zurück. Habe RADEON 9800 PRO.
Grüsse Marcel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ja
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Hallo Marcel ,
ich hatte mit dem 5.4 zwar keine Abstürze ,aber weniger Frames , mehr Ruckeln und - vom optischen Gefühl her - ein schlechteres Bild .Den 4.12 habe ich mir auch wieder installiert und bin wieder zufrieden
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Moin!
Gibts den 4.12er noch irgendwo? Ich bin auch mit meiner (neuen) 9800pro seeeehr unzufrieden, evtl. würde ich auch gerne down- graden. Kann mir jemand den Treiber zukommen lassen oder mir einen Link geben? Insofern war der Threat für mich sinnvoll, wenn dadurch die Frames besser werden. Grüße Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2003
|
![]() Hoi Rainer
Danke, muss auch feststellen, dass es beim 4.12er irgendwie alles ruhiger - mit weniger Ruckeln - abläuft. Gruss Marcel |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.07.2004
|
![]() Ich bin auch vor einigen Wochen von 5.2 auf Omega 4.12 zurückgewechselt, und ich muß sagen, es läuft etwas flüssiger (Frames sind immer supjektiv) Und das beste ist ... die Darstellung der Bodentexturen ist um Klassen besser geworden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() und wie habt ihr den treiber konfiguriert.
bitte postet mal ein paar screenies merci ![]() Gruss Martin
![]() |
#9 |
gesperrt
|
![]() Hallo,
ich gehe bald davon aus , daß es an den Grafikkarten liegt , wie Treiber damit zurecht kommen. Bei mir läuft der Catalyst 5.2 ohne jedes Problem , den 5.4 habe ich noch nicht probiert , man soll von einem guten System und wenn alles gut läuft , die Finger weglassen. Das einzige , was bei mir ruckelt ist der flusi bei Kurven , daß hat aber nichts mit dem Treiber zu tun , sondern mit dem Bug der Texturen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |