![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
![]() Hi,
ich hab das Problem wie schon beim 4.2, dass sich der PC beim Start selbstständig ins Internet einwählt. Des Hintergrundbild wird geladen und bleibt stehen, dann schaltet sich mein Pipeline zu und es wird heftig kommuniziert. Nach einer Weile erst erscheint das Desktop. Ich hab wieder den 3.7 installiert und schon ist Ruhe im Äther. Habt Ihr das Problem auch, oder ist es gar keins oder gibt es Abhilfe? Gruß und Dank Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Hallo Marco,
mache ich immer, geht auch zu 99% gut. Wenn nicht, dann wie Vorschrift.
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() Drüber bügeln hat funktioniert, danke noch mal.
![]()
![]() |
#14 | |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Zitat:
![]() sorry, bin jetzt erst heimgekommen. Ich mache es wie immer u. nutze zum Uninstall den Driver Cleaner in der neuesten Version zu beziehen hier: http://members.home.nl/mclaren2000/d...C3Setup_31.zip Ist eine feine Sache u. lässt sich bequem deinstallieren. Gruesse nach Wiesbaden ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.09.2003
|
![]() Hallo!
War schon lange nicht mehr hier im Forum, wegem privatem Stress. Hatte mit dem Catalyst 4.3 und 4.4 und FS 2004 ein Mordsmäßiges geflimmer mit den Gebäudetexturen. Quasy unbrauchbar. Hatte das auch jemand und ist das beim 4.5er wieder weg? Habe den FS 2004 gerade nicht installiert, da system neu aufgesetzt. Grafikkarte ist Radeon 9000 von Sapphire. Momentan habe ich den CAT 3.9 installiert.Scheint mir auch recht stabil zu sein. BS ist Win XP. Gruß uban |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() @Stefan
Danke für den Link , schönen Tag noch Rainer ![]()
![]() |
#17 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() @uban
Bei Gebäudeflimmern würde ich erstmal den Mip-Map Level verringern. Bei mir sieht's mit 4 am besten aus.
![]() |
#18 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.09.2003
|
![]() [quote]Original geschrieben von marco ew311
[b]@uban Bei Gebäudeflimmern würde ich erstmal den Mip-Map Level verringern. Bei mir sieht's mit 4 am besten aus. Hatte ich auf 4 stehen. Sieht bei mir auch am besten aus. Hatte auch etwas rumexperimentiert mit diversen Einstellungen, war aber alles nichts. Mit den anderen Treibern ging ja auch alles ohne Probleme. Obwohl im Cat 4.3 glaube ich sogar noch eine Verbesserung für den FS 2004 drin gewesen sein sollte. Auf den 4.5 warte ich, bis er auf der Heft CD von PC Games Hardware ist. Ist mir mit meinem Analog-Modem zu heavy, das runterzuladen. Schätze aber mal bald, die neueren Treiber bringen irgendwie nichts mehr für meine Radeon 9000 an Leistung. Die Karte ist mit meinem XP 2500 Barton vollkommen ausgereizt. Die FPS bleibt meistens um die 25. Gruß uban |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Master
![]() Registriert seit: 26.01.2004
|
![]() Zitat:
Kannst Du mir erklären wo ich das einstelle? Bin nicht so sehr wissend... ![]() Danke Sebi
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Bei Optionen > Einstellungen > Anzeige > Hardware
Gruß René |
![]() |
![]() |
![]() |