![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Hallo,
ich habe mir heute mal den Spass gemacht und die Beta 4.12 draufgespielt. Alles alte natürlich vorher entfernt. Ich bin mir bewußt, dass jedes System anders aufgebaut ist. Ich möchte hier auch nicht um 3 oder 4 Frames mehr oder weniger sprechen. Fakt bei mir jedoch ist, dass mit dem neuen Treiber beim Anflug auf GAP4-EDSB Airport die Frames nicht mehr unter 20 gehen. Und dies war vorher definitv nicht so. Probleme mit dem Betra 4.12 stelle ich bislang nicht fest. Ich lasse Sie daher auf jeden Fall installiert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Es geht immer schneller ; jetzt ist schon der DNA 4.12 Beta erschienen ! Frohes Testen
![]() http://www.rage3d.de/downloads.php Sorry , hatte nicht gelesen ,daß er bereits entdeckt wurde ![]()
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() zu den dna treibern:
eine msi td128 gekillt ![]()
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Ich habe nun den DNA 4.12 Beta installiert (hatte vorher den 4.9) und keine Probleme beim Install. Ich meine auch eine leichte Verbesserung der fps. zu erkennen oder daß das leichte Ruckeln beseitigt wäre . Eigentlich alles wie gehabt.
Schönen Abend ! @ frazz : wieso soll der Treiber deine Graka gekillt haben ?Ich benutze die DNA-Treiber (meiner Meinung nach noch einen Tick besser als Omega) seit 2 Jahren ohne jegliche Probleme,
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Hallo Skyfox,
du schreibst, dass du alles Alte zuvor entfernt hast. 3 Fragen dazu: 1) Meinst du damit nur den "alten" Treiber oder auch das Control Panel bzw das Control Center? 2) Ist denn in der 4.12 Beta exe ein neues Control Center bzw. Panel integriert? 3) Kann man die 4.12 Beta auch wieder problemlos über Systemsteuerung/Software entfernen? Danke im voraus! Gruß und ciao, René |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Hallo Rene,
zu 1) habe das Control Panel nicht installiert gehabt zu 2) Habe die reinen Bildschirmtreiber in der Version 4.12 zu 3) ja, es ist möglich, die Treiber problemlos über Systemsteuerung/Software zu deinstallieren. Viele Grüße Lothar |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
|
![]() Danke, Lothar!
Mal sehen, ob ich das Wagnis eingehe oder doch lieber bis zur offiziellen Version warte. Hatte schon meine Installationsprobleme mit dem 4.11er, wobei der Fehler bei mir lag. Muss also zuerst den Schock (WinXP wollte kurzfristig nicht mehr starten ![]() ![]() Viele Grüße zurück ciao, René |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Moin,
also ich kann zum 4.12er Beta Treiber (Natur, ohne Genmanipulation ![]()
![]() |
#19 |
Inventar
|
![]() Hallo Martin, hallo Lothar!
Eine Frage noch: Wenn ich den 4.11 und das Control Center per Systemsteuerung>Software deinstalliere, muss ich danach den Rechner neu booten, bevor ich den genannten Beta Treiber per .exe installiere - oder kann ich die Installation gleich nach dem Deinstallieren starten (also ohne Reboot)? Gruß René |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Moin,
ich würde zur Sicherheit immer rebooten. Manche Files sind im Betrieb "locked" und werden vom Installer dann erst nach einem Neustart entfernt.
![]() |