![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
hat diese Karten schon mal jhemand in der hab gehabt???
ich denke ne 8700 ist ne alternative zur 8500er Retail zumal sie auch mit 300/300 läuft (oder net??) zumal die karte net wiklich teurer als ne 8500 retail ist |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
Ups...missverstanden
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
die karte is ja noch weitestgehend geheim - soll jetzt bei der cebit offiziell vorgestellt werden, wenn ich das richtig in erinnerung habe. ist als antwort auf die gf4 gedacht (die 8800er).
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
ich hab die nur schon gesehen daher dachte ich das sie schon länger verfügbar ist
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
@anfänger
ja, ich hab auch schon welche angeboten gesehen - die vorankündigungspolitik diverser händler erschwert einem zeitweise wirklich die orientierung. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.02.2001
|
Diese ATI wird hoffentlich mit ebenso gutem Preis /Leistungsverhältnis wie die 8500 der GF 4 paroli bieten können.
freue mich darauf mfg GTI |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
ma, jetzt is die ati8500 grad mal ausreichend erhältlich und da wolln a paar leut scho wieda was neues habn
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|