![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
Tja lieber Herr Senator. Da kann ich nur sagen: Net Tom lesen, sondern WCM. Da war die Gschicht nämlich nicht nur ein wenig früher drinnen, sondern Martin hat auch eine vernünftige Anleitung gebracht.
Aber es ist ja immer das gleiche: Wer den Schaden hat,... du weisst Bescheid ![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
Richtiger Superkleber (reines Cyanoacrylat) leitet eigentlich nicht.
Ich habe den von Pattex verwendet, und damit hat es ganz wunderbar funktioniert.
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() |
oder ein bios update wenn das bios keinen 2000+ kennt wäre auch eine lösung
|
|
|
#14 |
|
Master
![]() |
Also angeblich soll Ja Silberlack die beste Methode sein!!!Wie man auf Superkleber kommt, kann ich mir nicht erklären??
![]()
|
|
|
#15 |
|
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
Es gibt Entferner für Superkleber.
Könntest gegebenenfalls mal ausprobieren, daß du alles entfernst und nochmal neu machst.
|
|
|
#16 |
|
Master
![]() |
Diese Entferner sind nicht gerade ungefährlich!!Mir hats bei meinem AMD k6 II das Prozessor-gehäuse total zerstört!Der war am Ende nicht mehr Silber sondern Weis!Total zerfressen gewesen! muss wohl eine ätzende Säure gewesen sein
![]()
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
@medany
VORSICHT! die vorgangsweise beim amd TB und beim amd xp ist unterschiedlich! nachzulesen wie schon oben erwähnt im wcm158 s.44
|
|
|
#18 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
Wenns willst kannst ja probiern ihn mit einer Nadel vorsichtig zu entfernen. Vielleicht gehts ja irgendwie. Aber Superkleber ist schon widerspenstig.
![]()
|
|
|
#19 |
|
Master
![]() |
@Ottwald wieso beim TB war es ja der Bleistifft Trick, beim XP solls der Silberlack sein!!
Mit einer Nadel runterkratzen ist eine gute Idee!
|
|
|
#20 | |||
|
Master
![]() |
Zitat:
) Und sicher hab ich den WCM Bericht gelesen und einige andere im Netz. Ich habs ja auch nicht anders gemacht als im WCM (bzw anderen Berichten) steht. Ich glaub wirklich das der Superkleber schuld ist. (war ein "billigsdorfer") Werde mir heute Isopropyhl Aklkohol (schreibt man den so?) besorgen und hoff das der Kleber sich lösen lässt. Zitat:
Zitat:
) lg
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|