![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Sack
|
Ist vermutlich wieder eins meiner vielen Vorurteile gegen billig-Marken.
![]()
|
|
|
#12 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
LiteOn LTR-52327S [CD-Brenner] ca 40€ ist oder der LiteOn LDW-411S [DVD-Brenner] ca 145€ in meinen Augen sind das sehr gute Geräte... die für mich Leistbar sind... und wenn mir geld egal wäre dann würde ich halt Plextor kaufen aber besser Brennen kann ich zur Zeit nicht damit... mFg BobStar PS: AOpen, CyberDrive, Philips Laufwerke find ich eigenltich nicht so toll hatte diese und die waren nicht wirklich überzeugend... aber HP, Sony, Mitsumi, NEC, LiteOn, Toshiba habe immer gut ihre Dienste verrichtet!!! ![]()
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|