![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.11.2001
|
![]() Hallo zusammen,
die Frage wurde zwar schon gestellt, aber da muss ich noch mal nachhaken: Im ATC-Handbuch steht eindeutig, dass man per ATC den Pushback requesten kann: "Wenn Sie in Flight Simulator 2002 an einem Gate parken, enthält das Menü FS eine Option, mit der das Zurücksetzen angefordert werden kann. Wenn Sie diese Option auswählen, wird das Flugzeug von seiner Parkposition am Gate zurückgesetzt. Nach dem Zurücksetzen steht im Menü eine Option zur Anforderung der Rollfreigabe zur Verfügung." Die Frage wurde schon mal von Archiehh (Gruß aus Eilbek!)gestellt aber ich frage nicht danach, wie der Pushback funktioniert (Umsch+P usw.), sondern wo die entsprechende Auswahlmöglichkeit im ATC-Fenster bleibt!? Wenn ich am Gate stehe, sollte doch irgendein Dialog entstehen, wo halt der Pushback beantragt wird und entsprechend freigegeben wird - oder auch nicht ... Also, lange Rede kurzer Sinn: Wie kann man mit dem Tower in Kontakt treten um, einen Pushback zu beantragen!? Oder hab' ich das Handbuch falsch verstanden!? Oder wurde die Funktion einfach vergessen, oder funktionierts nur an manchen Airports ( habs nur in EDDH ausprobiert bis jetzt, Flightplan natürlich vorher gefiled!) Gruß und Happy Flying Käpt'n Keks |
![]() |
![]() |