![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Hallo,
habe mit ASD vor längerer Zeit für den FS 2000 eine eigene scenery für den Flugplatz Lützellinden (EDFL, liegt vor meiner Haustür) gebastelt, die zumindest einen Wiedererkennungswert aus der Luft hat. Die scenery läuft auch unter FS2004 gut. Was mich allerdings etwas stört, ist die Tatsache, daß der Flugplatz leider nicht auf ATC anspricht. Wenn ich vor dem taxiing ATC einschalte um Roll- oder Starterlaubnis zu bekommen, habe ich immer nur meine Anforderung und keine Antwort. Genau so ist es auch vor der Landung! Gibt es eine Möglichkeit, dem ATC eine entsprechende Frequenz (jetzt nachträglich) zuzuweisen, die einen entsprechenden Funkverkehr (Anfrage und Antwort) ermöglicht. Habe den FS2000 nicht mehr und kann somit auch nicht mehr neu programmieren, was ich auch wenn möglich nicht möchte, da ich bereits bei der o. g. scenery etliche Tage gebraucht habe um sie ansehlich zu gestalten (natürlich nur mit den vorgegebenen Objekten). Falls ich mit dieser Anfrage im falschen Forum sein sollte, bitte ich bereits jetzt um Entschuldigung. Kann mir jemand helfen??? Dieter ![]() |
![]() |
![]() |