![]() |
![]() |
|
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
Hallo Michael,
und für den Wal wäre doch D - EBBE die geeignete Kennung ![]() ( Jetzt sag mir nicht, E steht nur für kleine Einmots ) Gruß Rolf |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
gute Idee :LOL
|
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() |
Bloss passt der Wal nicht indie "E"-Klasse...
![]()
Holm- und Rippenbruch, Jü ------------------------------------------------------------------------------ \"Fliegen ist der Traum des Menschen und der nicht fliegenden Vögel gleichermaßen.\" - Col. Hapablap IVAO Online-Status Ja, is´ denn heit scho wieder KuMi? Jetzt schon AirlinerXP A320-Fan Mitmachen! 5. Virtual World Aerobatic Championship |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
|
@Rolf:
E steht nur für kleine Einmots Die Wale hatten (später als von den Nummern gewechselt wurden) Kennzeichen wie D-AKER. Heute dürften die sowas wie D-CUSS tragen. D-CWAL (von Markus genannt) D-CWVG (Wolfgang von Gronau) Andere schöne Kennzeichen der E-Klasse wären: D-ERNI D-ERBE D-ENDE D-EINS D-ENTE D-ERPEL... ach nee... D-ERDA D-ERNA D-ERDE D-EIKE Und ein etwas größeres Flugzeug könnte D-FLUT heißen. Für die Libelle werde ich mir D-EBBE merken. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
so gehts auch
siehe Bild im Anhang MFG Frank |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
Hallo Frank,
nicht schlecht. Schade, daß die nicht noch das Logo draufgepinselt haben. Leider habe ich kein Bild, aber in Freiburg kannst Du Flüge mit einem Hubi buchen, dessen Kennung ist D-HUND. Vielleicht hat jemand ein Bild und kanns hier mal posten. Gruß Rolf |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Veteran
![]() |
Howdie!
Ich kenne nur den Lach-Heli... Mirko
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
|
Da kann ich nur antworten: D-HUCH!
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
Hi,
bei uns ist mal ein Motorsegler des Typs Falke gelandet und der hatte die Kennung D-KEKS und wenn ich mich richtig erinnere hatte der auch Werbung eines Namenhaften Keks-Herstellers auf der Seite ![]()
|
|
|
#20 |
|
Inventar
|
D-COOL
![]() |
|
|
|