![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Wenn ich das Programm starte und dann den Schirm anschalte, und dann z.B. auf Zoom klicke, dann scheint das Programm abzustürzen und ich kann nichts mehr machen. Wenn ich eine Taste drücke, dann springt er aus dem Programm...
BITTE HELFT MIR!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Ich habe das Problem auch.
Ich glaube das es mit dem Betriebssystem zutun hat. Ich verwende WINme und habe es bei einem Freund unter WIN98 versucht und es klapte. Im Heft las ich das wohl ein Patch kommen wird der das ändert. Bis dahin stell zu erst den Zoom etc. ein und schalt dann erst den Bildschirm ein. Dann klapt es für denn Anfang Wenn jemand weiß wo es den Patch gibt bitte bei uns melden. Danke mit gruß FO Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() |
![]() Also ich hab Win98 SE und es funzt auch net...
*heul* Und des mit dem Einstellen davor is zwar gut aber nach ner Zeit auch langweilig... trotzdem Danke SJS |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.03.2000
|
![]() Ihr müßt euch den Patch von www.atcsimulator.com runterladen. Der Patch darf nicht über die alter Version gepielt werden, sondern erst nach der Deinstallation derselben.
An den Patch kommt Ihr aber erst nach der Registrierung, dazu benötigt Ihr die Schachtel mit dem Barcode! Gruss Lutz Ich finde, der ATC-Simulator funzt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() |
![]() Also ich hab ihn nochmal unter Win2k installiert und er funzt auch tadelos...
Und auf www.atcsimulator.com muss man sich nicht erst reggen... Ich konnte den Patch auch ohne runterladen... |
![]() |
![]() |
![]() |