![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.12.2001
|
Hallo Flieger,
ich muss auch einmal etwas posten,ohne eine Frage zu stellen, von denen man als Anfänger ja immer genug hat Erst wollte ich an ATC garnicht heran,hatte ich ja im FS98 auch nicht.Dann habe ich geglaubt,dass das nur mehr oder weniger Faxen sind ,die Fliegeratmosphäre schaffen sollen.Aber hier im Forum habe ich immer wieder viel Interessantes und Positives (auch wenn man mal gegen die Felsen oder auf eine ungünstige unerwartete Landebahn gelotst wird) gelesen.Also habe ich vor einer Woche damit angefangen(.Flugsicherungshandbuch auszudrucken war Papierverschwendung !)Der ganze Ablauf ist ja (in der Simulatorpraxis)ziemlich einfach.Aber wie das funktioniert ,wie man geleitet wird ,bei Abweichungen vom IFR Flugplan zuück beordert wird ,das Erlebnis war für mich der Hammer.MS macht viel Mist,aber das scheint mir haben sie nicht schlecht gemacht.Wie wäre das Ganze erst bei einer besseren AKUSTIK! Also wer ATC noch nicht probiert hat .......es lohnt sich. "Cessna gehen sie schneller zurück auf ihre vorgeschriebene Höhe" Was habt Ihr für eine Meinung von ATC,auch Kritik? ------------------------------------------------------------------------------------- Gruss Axel Fuchs EDLW ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|