ATC im Flusi totaler mist :(
Hiho ...
Ich bin gestern abend mal von Paris nach Frankfurt geflogen mit einer CRJ-200 ...
Kampf gegen ATC und Wetter könnte man das nennen. In Frankfurt herscht während der Landnug 48knt Wind / und fast keine sicht nach draussen wegen Nebel ... Was macht ATC? Schickt mich in Frankfurt Visual Approach auf die 18 ... ja klasse... ich versuche visual, aber keine Chancel... Nach einem 2. fehlgeschlagenen visual Approach entscheide ich mich ILS Rwy7R zu fordern. Klappt auch ganz gut, bis mich der Approach Controller auf den Tower verweisst. Der sagt mir mitten im Anflug auf die 7, dass ich auf die 18 soll... Mit mitlerweile erregung bis zum oberschenkelbruch entscheide ich mich auf den Tower zu scheissen und die Kiste auf die 7 zu klatschen .... Dabei musst ich wegen des Windes mit dem NumPad nach links-vorne gucken um die Runway zu sehen ( ich bin dabei gerade auf die rwy zugeflogen ) ...
Letztendlich schaff ich es dann irgendwie die Kiste runterzubringen... Dabei hab ich aber nen bissl den Rasen neben der Runway gepflügt... Also da muss der ATC von Microschrott noch ne Menge lernen....
Also so extrem hat mich der ATC noch nichtmal im FS2002 aufgeregt...
Wenn die die Möglichkeit reinpacken einen Approach auf eine andere Runway zu fordern, dann sollte der Controller das auch machen und mich nicht wieder woanders hinschicken, dann können die sich das auch ganz sparn
gruß, fabi
|