![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.07.2002
|
Eine Bitte um Hilfe !
Ich versuche gerade in XML ein Gauge zu erstellen, um den FS-eigen ATC per Mausklick abzuwickeln. Aber irgendwie habe ich einen Wurm im Code: <Mouse> <Area Left="2" Top="2" Right="18" Bottom="18"> <Cursor Type="Hand" /> <Click>(>K:ATC_MENU_1)<Click> <Area> <Area Left="20" Top="2" Right="38" Bottom="18"> <Cursor Type="Hand" /> <Click>(>K:ATC_MENU_2)<Click> <Area> ......... ......... <Area Left="38" Top="56" Right="54" Bottom="72"> <Cursor Type="Hand" /> <Click>(>K:ATC)<Click> <Area> </Mouse> Das Interessante daran ist, dass der Button, der mit "(>K:ATC)" zum Öffnen und Schließen des ATC-Fensters unterlegt ist, funktioniert, die mit "(>K:ATC_MENU_x)" unterlegten Buttons zur Auswahl der Möglichkeiten im ATC-Fenster jedoch nicht. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar! Servus aus Wien Ernestus |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Mmmmh, probiers mal mit
PHP-Code:
Weil PHP-Code:
Kann es außerdem sein, dass du die Click nicht mit /> beendet hast??? Vielleicht funktionierts ja! Viele Grüße, Harri ![]()
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
|
Danke für den Tipp - funktioniert aber leider NICHT!
Servus aus Wien Ernestus |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Poste doch mal den gesamten Code!
Damit XML im Forum auch richtig dargestelt wird, solltest du die [php] Funktion nehmen!(zu finden neben der "ZITAT" Funktion des Forums!) Oft genügt ein einzig falsch gesetzter Punkt um ein ganzes Instrument nicht funktionieren zu lassen. mfg harri ![]()
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
|
Hallo Harri!
Danke für das Angebot zur Hilfe - und entschuldige, dass ich mich erst jetzt wieder rühre, aber der Job......! Ich habe den Quellcode als txt-file angeschlossen. Eine kleine Anmerkung noch: den ursprünglich verwendeten Code PHP-Code:
Servus aus Wien Ernestus |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Bist du dir sicher, ob der Befehl ATC_MENU überhaupt Auswirkungen auf das Auswählen von den aufgezählten Möglichkeiten im ATC Fenster hat???
Weil es gibt sowohl ATC_MENU_OPEN als auch ATC_MENU_CLOSE. Vielleicht hat der Befehl also ganz andere Auswirkungen auf den Flusi als wir dachten??? Blöd das M$ nicht die einzelnen Befehle beschreibt... Wer alle Befehle kennt, ist Arne Bartels. Vielleicht kannst du ihn ja irgendwie erreichen! Viele Grüße, Harri ![]() Ich hab zum Ausprobieren das Gauge gekürtzt, und wie vermutet hat das (>K:ATC) funktioniert, während das ATC_MENU nicht funktioniert hat. PHP-Code:
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|