![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
In WCM 114, Seite 115 wurde unter Arcade´s greatest Hits: Atari Collection 2 eine Sammlung alter Spiele aus Spielhallen beschrieben.
Ich habe schon damals versucht diese PC-Spiele-CD zu kaufen - ohne Erfolg. Nun habe ich erfahren, dass die Erzeugerfirma angeblich im Konkurs sei und auf eine Lieferung nicht zu hoffen wäre. Wer hat diese CD und will sie mir verkaufen oder kopieren?
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.09.2000
|
Damit wenigstens irgendwer antwortet, hier eine kleine Hilfe:
Wo es die Atari Collection 2 gibt, weiss ich leider auch nicht, aber falls Dich alte Spiele interessieren, hol Dir aus dem Netz MAME32. Das ist ein Emulator für alte Spielhallenspiele. Die dazugehörigen Spiele findest Du mit ein wenig Geduld als ROM-Files ebenfalls im Netz. Ach ja, auf die alte Leier mit dem Urheberrechts - Bla Bla musst Du natürlich achtgeben! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
Antwort an Fenris:
Danke, der Hinweis war sehr gut - ich habe gleichzeitig auch jenes Spiel gefunden, welches auf dieser CD wäre - Marble Madness - und auch eine Homepage www.bodenstaendig.de die alles über dieses Spiel bringt - ich habe gar nicht gewußt, daß es dafür auch eine Fangemeinde gibt.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|