![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.04.2006
|
![]() Servus und Hallo,
habe heute mal Versucht ASv6 in mein Netzwerk einzubinden. Leider bin ich klaglos gescheitert Mal kurz meine vorgehensweise: ASv6 auf dem 2 Rechner installiert. Alle relevatnen Ordner freigegeben.Flusiordner und den Ordner FS9 unter Dokumente und Einstellungen auf dem 1 Rechner. Den ASv6 Ordner auf dem 2 Rechner. Wenn ich nun das ASv Icon starte kommen folgende Meldungen: 1. Das Wetter stammt vom......Diese Meldung verschwindet wenn die Optionen gesetzt wurden.->OK Button 2.Your FS Folder was not located on this Mashine. Please browse to it.... ->Ok Button und ich wähle den FS Ordner auf dem 1 Rechner aus. 3.Your FS Folder is set to..... Now save your Options to apply this new location to your settings.->OK Button 4.AS was properbly unable to....... ->OK Button und den FS9 Folder unter Dokuments and Settings auf dem 1 Rechner ausgewählt. Soweit so gut. Steht ja auch so in der Anleitung. Wenn ich dann aber OK drücke und den Ordner auswähle kommt->Initialization Error reading File...please verify your files or re-install. Dann bricht er ab Hat irgendjemand das schon mal gemacht? Wenn ja wie Danke schon mal.
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() Hallo Markus,
bei mir läuft die selbe Konstellation, und ich hatte anfangs auch ein paar Probs. Ist aber schon länger her und ich weiß nur noch, dass ich alles im Netzwerk 2 oder 3 x überprüft hatte und mir dann irgendwas auffiel, leider fällt mir aber beim besten Willen nicht mehr ein was es war ![]() Wenn dir hier niemand weiterhelfen kann, versuche es hier: http://sales.hifisim.com/ASv6/support.htm Sieh mal in die FAQ bzw. in das ASV6 Forum |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Guten Morgen und Danke Christian,
na da werde ich noch einwenig probieren. Kann doch nicht so schwer sein ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Hallo,
an dem Punkt hab ich auch einige Zeit geknabbert. Die Dokumentation ist da etwas unpräzise. Bei diesem 2. Pfad für die Applikationdaten [Dein Punkt 4.) möchte ASV6 auf den folgenden Ordner des Flusi-PC zugreifen: \Dokumente und Einstellungen\<DEIN USERNAME>\Anwendungsdaten\ Dieser Ordner muss freigegeben, und ASV muss an der von Dir genannten Stelle darauf verwiesen werden.
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Danke Martin,
er möchte also den Ordner haben in dem auch die FS9.cfg liegt, richtig? Muss der Order, wenn ich ihn Freigebe, mit der Option:"Darf von Netzwerkusern geändert werden" aktivieren?
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Wieder die gleiche Fehlermeldung
Initialization Error reading files....Please verfy your files or re-install Ich bekomm noch nen Anfall
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.08.2003
|
![]() lt. Supportforum kann's auch an der .net-Installation liegen. Überprüf das mal bzw. installiere mal neu.
Gruß
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() Hy Peter,
Dank auch an dich, das du dich meiner annimst. Leider war's das auch nicht.Ich würde gerne mal wissen welche Files er dort lesen möchte. Morgen nochmal abwarten, dann geb ich's auf. Keine Ahnung wo der Fehler liegt.
![]() |
#9 | |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() Zitat:
Was Martin Georg sagte, hat in meinem 40-jährigen Resthirn eine diffuse Erinnerung ausgelöst? Sieh da nochmal nach, ich glaube es war eine missverständliche Ordnerangabe? "Darf von Netzwerkusern verändert werden" hab ich überall aktiviert. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
|
![]() Hallo noch mal an alle die mir bis hier geholfen haben.
Habs geschafft. Nachdem ich es Gestern noch mal Probiert habe und es nicht geklappt hat, hab ich mal den Versuch gestartet und war während der "Installation" der Ordnerpfade Online und siehe da.........es hat geklappt. Vielleicht war das der Fehler. Danke für die Hilfe und den Support Eurer seits. Jetzt geh ich mal ans WideFS........................ ![]()
![]() |