![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
der selterne Besucher
![]() |
Zitat:
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
|
|
#12 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
Zitat:
Kann ich nicht bestätigen. In den ASUS Bios fehlt es an MicroCodeUpdate und Prozessoranpassungen sowie werden alle BiosUpdate die nach dem ProduktionsEnde des jeweiligen Produkt rauskommen mit "Beta" und "Not for Sale" ohne jede Garantie verbreitet. Support besteht nicht nur aus BiosUpdate sondern auch am Support für VerschleißTeile wie BiosChips, Batterien, Optionales Zubhör und der Nachrüstung von Featers wie USB-boot. Asus bietet das zwar an aber zu Höchstpreisen die Teilweise über dem BoardPreis liegen. Andere Sachen wie Zubehör ist gar nicht zu bekommen. Von KundenFreundlichkeit kann überhaupt keine Rede sein. Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Willst du damit sagen MSI hat mehr Ahnung von ServerBoards, nur weil sie den AMD 8131 Chipset verbauen??? ![]() Ist dir noch nicht aufgefallen das ASUS 1000the ServerBoards für INTEL und ServerWorks baut??? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 | ||||
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
denn eine via-spec-cpu hab ich bis heute noch nicht gesehen ![]() |
||||
|
|
|
|
|
#15 |
|
Quantensingularität
![]() |
Also aus eigener Erfahrung muss sich sagen, dass Asus noch lange nachdem das Board nicht mehr verkauft wird noch Bios Updates anbietet. ZB. um neue CPUs zu supporten oder neue Festplattengrenzen aufzuheben etc.
Ich betreibe bereits mein 3. Asus Board und war bisher mit allen zufrieden.
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
asus gut, msi nix gut!
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Frag mich wirklich warum ich 100% mehr, für ein ASUS-Board damals gezahlt hab. Ist mir irgendwie eingeredet worden, fühl mich da zum Narren gehalten. ASUS Tek - Ausschuß Treck |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
der asusflüsterer?