![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Hallo,
also der Support von Asus ist ja eine Frechheit. Meine 7800GTX fuhr nur mehr auf halber Leistung, da anscheinend mit der Stromversorgung der Graka etwas nicht stimmt. Es kommt beim starten von Windows immer diese Leistungsanzeige. So weit so gut, kann ja mal vorkommen. Karte zum Händler gebracht -> überprüft -> selber Fehler -> bei Asus eingeschickt.. Nach 6 Wochen bekam ich diese retour und freute mich.... HA HA. Fehler war noch immer da. Händler angerufen und hat den Reparaturbericht mal angesehen. Asus hat kein fehler gefunden. Also 6 Wochen fürn A... Ein Zweites Mal eingeschickt (vorher wieder beim Händler überprüft und der fehler kam bei ihm auch.... Es sind nun sagenhafte 10 Wochen vergangen und ich habe noch immer nichts gehört. Habe nach 8 Wochen schon beim Händler urgiert, er konnte mich nur vertrösten, da sie diese ja NUR einschicken. Das ist mir aber egal, weil ich zwischen Asus und mir keinen Vertrag habe, sondern der Händler. Er ist für mich verantwortlich. Ich kann ja Asus nicht mal selbst kontaktieren. Ich werde diese Woche wieder anrufen und mal fragen was da verdammt los ist. Sowas hab ich ja noch nie gehört, dass man so lange warten muss. Bei Netgear habe ich 5 Werktage nur warten müssen und Panasonic nicht mal 3 Wochen (HDD-Recorder). Das nenn ich support, aber was Asus da macht ist echt eine Verarsche, meiner Meinung. Ich werde in Zukunft nur mehr MSI kaufen, da hört man nur gutes vom Support. Lg Markus
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Ein Fall für LOM!
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
gesperrt
|
hi,
bist du dir sicher, daß die GraKa eingeschickt wurde? lass dir den Versand zeigen. |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Zitat:
Ein Kunde weniger schmerzt keinem. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
asus support ist eine katastrophe und die wissen das auch. Wir verkaufen von denen nichts mehr.
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() |
Warum hat dann z.B. Ditech fast nur Asus-Mainboards im Angebot?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
ich nehm mal an weil sie von den kunden gewollt werden.
|
|
|
#8 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.11.2005
|
Zitat:
Das aber Asus und MSI nicht mehr diese Qualität bringen (teilwese) wie gesagt ich schwör zB. auf produkte von XFX und EVGA, die bieten meistens ne längere Garantie und der Support ist auch gut. also kommt mal von den ganzen altertümlichen denken weg, und informiert euch a bissl über die anderen weniger bekannten hersteller. Salve |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() |
asus ist für mich gestorben. das ist fix.
mein händler klärt gerade direkt mit asus was da jetzt los ist. anscheinend wurde noch immer nichts gemacht, und das nach 10 wochen lg
|
|
|
#10 |
|
Master
![]() |
Reden wir jetzt nur vom Support, oder auch allgemein von der Qualität der Hardware? Ich denke, Asus baut nach wie vor gute Mainboards, schließlich machen sie das schon einige Zeit und haben gewisse Erfahrung damit und Support-Probleme gibts vermutlich bei allen möglichen Firmen, hört man ja so einiges. Allerdings würd ich versuchen, dass mir der Händler das Teil gleich tauscht, was der dann damit macht ist mir egal.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|