![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
@satan666
Naja, meiner ist ja schon etwa 4-5 Jahre alt, für meine Zwecke reicht er vollkommen auf die Qualität der Kodak Photocd die man sich zu der Zeit damals anfertigen hat lassen können ist er nicht ganz rangekommen. (scanne fast nur für's Internet aber auch einige Scans davon haben wir gedruckt, dafür reichts auch völlig). @LouCypher Die Platten sind etwa 5 Millimeter auseinander, das sollte genügen! Das CS601 ist keine schlechte Wahl, außen gefällt es mir nicht so besonders aber innen hui! Habe übrigens noch eines ohne Netzteil bei mir herumstehen. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ich habe auch ein A7V133
Maxtor 46.1 GB am IDE1 2x IBM 307030 Raid 1x DVD am IDE2 1x IBM 15.2 GB IDE2 Slave Adaptec SCSI Controller: SCSI-Brenner 2x IBM SCSI HDD 1x Plextor 40x SCSI Sound: SB Live 5.1 USB Scanner HP keine probleme, board rennt total stabil! TB 1333 auf 1606MHz (153x10.5) mit luftkühlung ich habe weder etwas von den angeblichen VIA bugs bemerkt, auch hab ich nichts von den problemen mit der SB Live, den USB problemen, keine probleme mit dem mainboard! ich finde das A7V133 ist das beste board mit dem KT133a chipsatz! besser wie so manches DDR-Brettl ![]() mfg maXTC
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
Der eine steigt von Abit auf Asus ... und ich bin von Asus auf Epox.
Kann mich sogesehen (von meiner Seite her) nur anschließen. Ich hatte dauernd Probleme mit dem Asus und seitdem ich das Epox eingebaut habe, waren sie weg. Meinem Freund gings auch wie mir. Aber, jedes Mobo hat seine Vor- und Nachteile. Ich habe mir immer gedacht, Epox sei Billig "NoName". O.K. (ich geb´s ja zu) ! es kommt nicht ganz an die Leistung des Asus oder Abits ran, nur hatte ich (im Gegensatz zum anderen System) bis jetzt keine Bluescreens oder sonstige "Schweinereien" mehr.
|
|
|
#14 |
|
Gesperrt
![]() |
Die meisten werdens eh schon wissen: Ich schließ mich dem Grizzly an. Weil die Asus immer auf Anhieb und problemlos gelaufen sind, was bei anderen Herstellern nicht immer so war (ich verzichte auf detaillierte Nennung um nicht wieder eine endlose Diskussion zu entfachen). Bis heute ist auch noch kein einziges der Asus-Brettln eingegangen.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|