![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo,
ich habe mir vor 2 Wochen ein neues System zusammenstoppelt: E6850 @ 3,00 Ghz Asus P5K (non-deluxe oder sonstige Zusätze) 2x Corsair XMS2 - 6400 CL4 GraKa EVGA 8600GTS Jetzt habe ich das Problem das WinXP nicht startet wenn ich die Attansic L1 aktiviert habe. Beim Windows Startbild - dort wo der blaue Balken läuft- freezt der Bildschirm ein. Wobei nicht er nicht ganz einfriert sondern die blauen Kästchen sich ca alle 10 Minuten "weiterbewegen". Wenn ich den LAN Treiber im abgesichterten Modus deaktivere bzw im BIOS deaktivere komme ich ohne Probleme ins WinXP. Neuinstallation hat nichts gebracht, ich habe auch schon die neuen Treiber 2.4.7 installiert. Weiß jemand Rat? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() |
![]() hallo
hab das p5kC, mit e6750 und den gleichen rams, zwar nicht mit dem LAN probleme, dafür aber offenbar gel. bluescreens wenn einen ext USB HD beim booten angesteckt ist (nicht bootfähige). kaltstart-probleme (gar nicht booten, crashender xp-boot) konnte ich mir scheint mit versetzen der rams in die schwarzen slots lösen. kann mich leider nicht mehr an die seite erinnern, aber ich bild mir ein irgendwo eine lösung für das attansic-problem gelesen zu haben. viel glück jedenfalls |
![]() |
![]() |
![]() |