![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]()
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Zitat:
bevor du irgendwas aber machst, lieber ein paar "howto´s" lesen ![]() ps: wenn du eine alte version hast von prime95, das ganze zweimal starten damit er beide kerne nutzt und nicht vergessen, die garantie ist flöten wenn du irgendwo dran rumschraubst ![]() ![]() edit @phil: mit einer lüfterkühlung ist eigentlich nur 3,2 ghz drin! danach muss eine wasserkühlung her oder ein scythe mine/infinity ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2006
|
![]() Zitat:
Aber wenn man den Internetzugang nicht ohne Neuinstallation hinbekommt. Ist schon enttäuschend. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() Moin, Daniel
wenn ich keine Netzwerkverbindung habe, schau ich mir erst mal das Netzwerk u. die IP Config an 1.) Es kann ja sein, das das Netzwerk nicht gestartet ist. > Net start > Ipconfig 2.) sehe ich den Status der Netzwerkadaper (siehe Pic) der Ethernetadapter sollte konfiguriert sein, wie in meinem Bsp. (Lan-Verbindung 3) Die IP Adresse sollte mit 192.168.x.x beginnen, entweder Manuell oder über DHCP konfigurieren die Befehle gibst Du in einem Dos Fenster ein Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() |
![]() HI!
Jo bei uns läuft das so Wir haben ein Netzwerk von 6 Pcs und jeder hat seine IP 10.0.0.X , nur der Router hat eine ,,richtige" IP. Ich bin mir jetzt ziemlich sicher das es mit dem Chiptreiber zu tun hat . Ist mir ziemlich peinlich es zu sagen aber hatte es bis jetzt mit den Chipsatztreibern vom alten Board laufen. ![]() @Phil: Bei dem Motherboard ist aber ein extra Marvel Ethernet Controller Treiber dabei den ich installiert hatte , aber eben hatte ich auch die alten Chiptreiber installiert(noch vom alten Board) oder kann eben nur der neue Chiptreiber vom neuen board mit dem Marvel Treiber harmonieren? Sorry klingt bisl kompliziert ![]() @Nico: Jop ich werd ihn erstmal auf 360 lassen, hab einen Zalman CNPS 9700 aufem Sockel sitzen der sorgt für coole Luft ![]() LG Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
Für das Netzwerk ist der Chipsatztreiber auch in der Regel wurscht. Entscheidend ist der Treiber für die Netzwerkkarte. In der Systemsteuerung Hardware kann man z.B. erstmal schauen ob alle Geräte überhaupt mit Treibern versorgt sind oder ob da Geräte mit ? sind. Da kannst du z.B. mit CMD ein Fenster aufmachen. Wenn du dann mit Ping 10.0.0.x die IP-Adresse des Routers und deines PCs anpingen kannst, dann ist die Netzverbindung vorhanden. Mit ipconfig /all kannst du dir deine IP-Adresse, sowie den DNS Server anschauen. Der muss identisch mit der Adresse des Routers sein. Stimmt das Standardgateway? Warum lässt du dir nicht die IP-Adresse per DHCP vom Router geben, dann gibt es viel weniger Probleme, weil damit auch alle Einstellungen korrekt mit geliefert werden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Senior Member
![]() |
![]() HI!
So nun funktionierts endlich. ![]() Habs so gemacht wie es Phil und Nico mir gesagt haben das heisst, Windows neu installiert Neuer Chipsatztreiber installiert und voila es geht ![]() Vielen Dank nochmal an alle ![]() LG Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
|
![]() Toller Tip
Windows neu installieren ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |