![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Jr. Member
![]() |
VIA sachen runterladen auch wenn ich kein via board hab?
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Jr. Member
![]() |
und wieso geht dann die vodoo banshee ?
![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Stammgast
![]() |
@EphosIII!
Du hast keinen VIA Chipsatz. Aber beim Intel sind auch Motherboard Treiber zu installieren. Bei Mainboard liegt ja immer eine CD bei. Und da sollten die drauf sein. Vermute bei dir fehlt die AGP Unterstützung. Die Treiber auf der CD sind zwar nicht immer die neuesten aber auf der ASUS HP gibt es immer jede Menge Updates.
|
|
|
#14 |
|
Jr. Member
![]() |
ok
thx weil wenn ich die inf chipset treiber von da CD installe stürzt er imma beim starten von windows ab |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
entschuldigung ich hatte heute einen harten tag. habe nicht mitgedacht. selbstverständlich ist das asus ein intelchipsatz.......
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Jr. Member
![]() |
hehe np
also kanns auch einfach an den treibern liegen ? ![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Stammgast
![]() |
Mit der Banshee gehts weil das keine AGP Karte ist.
Und schau im Bios ob du da wo für AGP Einstellungen die den Speed betreffen findest. Gehe halt probeweise auf 2x.
|
|
|
#18 |
|
Jr. Member
![]() |
stimmt
ich hoffe es liegt nur an den treibern ![]() |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Zitat:
lf, bist entschuldigt und nochmal: wenn es keine 1,5V karte ist, startet das asus-mb nicht. also entweder liegt es an den treibern, deiner win-version oder es ist irgendeine komponente kaputt, ferndiagnosen sind da schwierig, vom nt dürfte es da keine probleme geben btw: fad ist mir schon, wenn ich nicht über den lom herziehen darf |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Jr. Member
![]() |
kann mir wer ne URL geben von ASUS treibern ? plz
![]() |