![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.02.2000
|
![]() Hilfe!!!!Habe mir statt ABIT BE6/ASUS P3C2000(no Audio onboard)Motherboard zugelegt.Ich habe alles versucht aber neues MB findet keine SoundblasterLive!Value Karte.
(JumperFreeMode,JumperMode AudioCodecSetting,AMRBusSetting BIOS I/O Device Configuration) Kein Eintrag in Bios (Multimedia Device 10) Konfig Win98SE P3 500Mhz 128SDRAM6ns IBM 9,1GB UDMA66 ASUS V6600 CD-Rom ASUS 50x HP7200i Realtec PCI Ethernet NIC Aztech PCI V90 Modem |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() |
![]() Hast Du schon im abgesicherten Modus hochgefahren und alle unzugeordneten Geräte aus der Systemsteuerung, System, Gerätemanager herausgelöscht ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() Versuchs einmal OHNE
* Realtec PCI Ethernet NIC * Aztech PCI V90 Modem und poste das Ergebnis, tät mich interessieren. |
![]() |
![]() |
#4 |
Stammgast
![]() |
![]() Ich glaube wenn RaFael schreibt "kein Eintrag im Bios" dann wird die Karte schon gar nicht als Hardware im Bios-Scan erkannt.
Da hilft auch kein Betriebssystem. Glaube eher das Staberl richtig liegt mit IRQ oder so. Würde noch dazusagen, wenn es nichts bringt die zwei Karten zu entfernen probiere auch noch die Grafikk. zu tauschen, wenn du eine hast. M.f.G. Karl |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Stammgast
![]() |
![]() Hallo Rafael!
Noch etwas. wenn du einen zweiten Comp. hast schaue dir auf der SB-Live CD unter:AUDIO\DEUTSCH\SETUP die readme Datei an. Ist eine gute Anleitung dabei wenn IRQ Konflikt und etc. M.f.G. Karl |
![]() |
![]() |
![]() |