![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.12.2001
|
mich würde interessieren ob jemand weis ob ein älteres
asus k7m board eine gforce graphikkarte packt oder nicht. derzeit höre ich unterschiedliche meinungen von ja türlich bis nein. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
warum sollte es das board nicht verkraften?
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
|
angeblich wegen chipsatz und bios
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
selbstverständlich geht das, nur ists ab einer gf3/gf2 pro die grafikkarte die dein system dann ausbremst. zu einem 7ooer auf k7m passt eine gf1 oder 2mx ideal und geldbörselfreundlich dazu.
allerdings unterstützt das brettl nur bis agp 2x - nur ist genau diese einstellung vernachlässigbar.......... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
|
stimmt schon
nur werd ich mir jetzt ned eine gf2/gf3 kaufen wenn ich um das selbe geld ne gf4mx bekomm schon klar die gf4mx karten sind verschrien weils laut wcm test nicht alle directx8/9 befehle koennen dennoch denke ich ist es eine gute investition |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Denke ich nicht. Jedenfalls nicht verglichen mit einer GF3.
So meine bescheidene Meinung ![]()
|
|
|
#7 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
mir ists wurscht, aber eine 4er mx ist schlechter als eine gf2 pro. und eine gf2 pro oder ultra bekommst gebraucht sicher schon 5o 6o euro. wenn du allerdings so bis in den nächsten 6 monaten motherboard, cpu aufrüsten willst dann kauf dir gleich um rd. 16o eine 42oo ti zb. msi.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|