![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.02.2010
|
![]() Hallo
Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Netbook. Vom Design gefällt mir der asus eee 1008 P vom Karim Rashid.Sieht der real auch so gut aus? Ist die Oberfläche strukturiert oder ist das nur eine Folie? Bei Geizhals habe ich einen ASUS eee 1008 P gefunden und würde gerne wissen ob der für einen normal User (für unterwegs, youtube,twitter, büroarbeiten)empfehlenswert ist. Im Zuge meiner Recherchen habe ich dann ein eee 1008 P go gefunden, leider aber keine Preise, nichts, überall steht dass es bald rauskommt. Dazu nun 2 Fragen: 1) Was bedeutet go bzw. wo liegt der Unterschied? ![]() 2) Weiß irgendjemand wann das rauskommt und ob es sich auszahlt noch zu warten? Für jegliche Hilfe sehr dankbar ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Go hat ein integr. UMTS-Modem
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Vielen Dank
Aber was genau heißt das für mich als Anwender, was wird dadurch einfacher bzw. besser? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Falls du mobiles Internet via Handynetz verwendest brauchst du keinen extra USB UMTS-Stick, sondern steckst die SIM-Karte einfach in's Gerät und los gehts.
Irgend eine "GO"-Edition eines Freundes hatte aber übrigens kein Bluetooth (EEEPc T-Mobile Edition), das ist schon schmerzlich imo. Müsste man abklären ob das bei dem in Frage kommenden EEEPc auch so ist.
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Also das ist alles schon integriert, das ist natürlich nicht schlecht.
Bzgl. Bluetooth: das bereits bestehende 1008 P hat es, ob bzw. wann das 1008 P go rauskommt und ob es bluetooth hat, konnte ich bis jetzt nicht rausfinden. Ansonsten ist dein Freund prinzipiell zufrieden mit dem EEE und der Go technik oder würde er eher abraten |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Einziger Unterschied sollte nur das UMTS-Modem sein
http://www.netbooknews.de/10485/asus...iew-atom-n450/ (einer der ersten Links in der Googlesuche, soviel zu gesucht und nix gefunden) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() Vielen Dank für die Hilfe.
Hier noch ein sehr positiver Beitrag. http://www.mobicroco.de/hersteller-u...htet/7460.html |
![]() |
![]() |
![]() |