![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
oder gleich den 256er dazu und kauf die 512 DDR
![]() |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
das tut sehr weh, da ich die rams erst vor ein paar monaten gekauft habe....
kann ich sdram und ddram gleichzeitig verwenden oder muss ich mich für eines der beiden entscheiden? ich glaube, es wäre vielleicht doch besser, ein wenig zu warten mit dem neuen prozi, oder? wenn es meinem konto wieder besser geht, kann ich dann gleich ein neues motherboard, prozessor und ddrams kaufen.
|
|
|
#33 |
|
Inventar
|
beide aufeinmal geht nciht ... entweder oder...... naja für die 3 Riegel wirst schon das geld für einen 512er DDR einspielen.. und wennst barre aussteigst hast eh schon gewonnen
![]() |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
es tut nur dann weh, wenn du die rams und hier günstig verkaufst
und dann zum ditech infineon ddr ram um 99/ Stück einkaufen gehst -> verkauf die rams bei 12sold und schaue dich hier oder im overclockers.at forum um dann steigst du garantiert pari (vielleicht sogar mit gewinn?) aus aber wie gesagt, du musst nicht unbedingt auf ddr umsteigen, so einen tollen geschwindigkeitsunterschied macht dies auch nicht aus |
|
|
|
|
|
#35 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Elite
|
nein dort nat. zum kaufen, nicht verkaufen
![]() |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
Mir kam zu Ohren, dass die Prozessor Preise in den nächsten paar Monaten fallen sollen...
Wenn das stimmt, werde ich mir gleich ein paar g'scheite Sachen kaufen. Also, in den nächsten Wochen kommt jetzt bei mir doch kein neuer Prozi und kein neues Motherboard nach Hause.
|
|
|
#38 | |
|
Elite
|
Zitat:
Ich wußte gar nicht, daß unser Finanzminister jetzt auch schon in Delphi orakelt. Aber eines hätten Sie ihm wirklich nicht erzählen müssen... Dass mit den Bonusmeilen, Sie- eh - Du weisst schon, wer finanziert mir sonst meinen alljährlichen Flug nach Monte Carlo mit dem Wendliger Karli! Also bitte nächstes mal mehr Diskretion und bitte keine Marktgeheimnisse von AMD/ Intel verraten - sonst muss der Karlheinz beim nächsten Treffen mit dem Craig Barrett in Wien wieder die Striptease Nummer machen ... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
interessante fragen und noch viel interessantere antworten.........
![]()
|
|
|
|
#40 |
|
Inventar
![]() |
@lord frederik!
dir sei mein 1000er gewidmet! aber du hast recht lauter lustige antworten ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|