![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
-------------
![]() |
@manfred
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/ne...1&id=995760269 laut verschiedensten Seiten im Netz, wie z.B. Viahardware, Hard Techs 4U, usw. sollen die Probleme mit den VIA 4in1 Treiber, Vers. 4.32 behoben sein, der Typ verwendete die Version 4.29 Auf den Seiten von Au-Ja findet man einige Tipps, wie man diesen Bug umschiffen kann, ohne großartig an Leistung zu verlieren. Muß nochmal nachlesen, aber wenn ich mich nicht irre stand in einer der letzten C´t ein Artikel über diese Problematik, wobei gesagt wurden, dass es gar nicht so einfach sei, diesen Fehler zu erzeugen. siehe auch, wie schon vorher gepostet http://home.nexgo.de/au-ja/artikel-686b-no-ide.html enjoy PS: @garfield, von wo hast du das, dass auch Brenner betroffen sein sollten, hast du einen Link dazu? |
|
|
|
|
|
#52 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
Ich hab´ein paar Postings weiter vorne eh auch gesagt das bei meinen zusammengestellten Rechnern der Bug noch nicht aufgetreten ist, aber egal. Ich persöhnlich werde von dem Bug sowieso nie betroffen sein, aber in einem ist der Kt133a spitze, es gibt kein anderes Produkt über das soviele negative Meldungen im Internet kursieren wie über diesen Chipsatz; und alles kann nicht erfunden sein.
|
|
|
#53 |
|
-------------
![]() |
ist es auch nicht, nur gibt es bereits Lösungen für das Problem
ob es bei allen Konfigurationen behoben ist, trau ich mich nicht zu sagen, aber es funktionieren auch so manche andern Computer nicht enjoy |
|
|
|
|
|
#54 |
|
Inventar
![]() |
Was ergibt sich daraus:
ergonomie: 6- mit bedenken ![]() |
|