![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() Sollte jemand ein kleineres Problem mit diesem Board haben, dieser Report könnte helfen! Mir hat diese Seite am Wochenende bzgl. USB-Probs schon geholfen, schade das es so einen Report nicht von jeden Board gibt!
http://www.pqtuning.de/hardware/a7v133/bugreport.htm
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() naja, der typ hat alle bugs die es gibt aufgelistet
![]() aber es kann mir keiner erzählen, dass er alle fehler auf einem board hat! so viele fehler hat nicht mal das A7V133 ![]() ich habe das A7V133 und verstehe die panikmache nicht, ich habe keinerlei probleme, nicht im win98se und auch nicht im win2k! das einzige was mir sorgen bereitete war der SouthBridge-Bug: jedoch habe ich die werte PCI-delay, usw. - eben die, die disabled waren wieder enabled und habe keinerlei datenverlust feststellen können. auch mit der allzuschlimmen SB Live habe ich kein prob, in keinem PCI slot in der aktuell zu kaufenden Rev. (ab 1.05) und mit bios 1005 gibts kein problem ![]() ![]() mein PC rennt rund um dir uhr, neu starten tu ich nur wenn ich mal ins 98se auf ein spielchen will, was allerdings nicht öfter wie ein bis 2x pro monat der fall ist. aber nett ist die bug liste schon, ich glaube wenn das MB all diese bugs hätte, würde der PC nicht mal hochfahren ![]() mfg maXTC
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() Ich glaube alle Bugs auf einem Board unterzubringen wird schwierig, aber der Tip mit den Bios-Settings bzgl. USB hat mir doch sehr geholfen, ansonsten rennt das Board jetzt seit 3 Tagen ohne meckern.
![]()
![]() |