![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.10.2001
|
Hi Leute,
Wie siehts eigentlich mit der Qualität der Asrock Boards aus? Speziell für den Amd lg, Michael |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Mein Händler verbaut etliche von den A7VT2 und A7VM2 Boards und ist sehr zufrieden damit, das einzig auffällige das war das bei einer Lieferung ein paar ab Werk defekte Boards dabei waren die funktionieren von Haus aus nicht, ansonsten gibt´s keine Probleme damit.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.10.2000
|
Hab seit ca. 4 Monaten ein K7S8X und bin damit sehr zufrieden.
Das System läuft äußerst stabil (nicht übertaktet) mit einem XP 2400, 2 x 512 MB Infineon PC 2700 CL 2.5 und Enermax EG 465P-VE Netzteil. Einziges Manko vom Aufbau/Layout ist der Bereich um den Sockel. D.h. wenn du einen großen Kühlkörper verwenden willst solltest sicher gehen, dass dieser genug Platz hat. Die Ausstattung des Boards ist eher bescheiden, aber da ich nicht mehr brauche stört mich dieser Punkt nicht. Der onboard LAN Controller macht keinerlei Probleme. Der Onboard Sound ist nicht schlecht, gewinnt aber sicher auch keine Preise. Das Standard-Bios ist ziemlich bescheiden, zum Übertakten sicher nicht geeignet, reicht mir aber. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|