![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Folgendes stammt von der Ascaron-Homepage im dortigen Forum:
"Es ist uns zu Ohren gekommen, dass einige Spiele ohne CD-Key ausgeliefert wurden. Um dem hier vorzubeugen, wir der CD-Key hier veröffentlicht: Der Key lautet: 00DX0-0JHCD-CKCBY-VNBDD-G85F8 Die "0" sind Nullen... Der CD-Key hat produktionstechnische Hintergründe und nur mit dem Kopierschutz, nicht mit dem Spiel oder dem Mehrspielermodus zu tun." *rotfl* kann ich da nur sagen....
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
![]() |
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Haben die vielleicht auch gleich die URL gepostet wo man sich ein ISO
davon ziehen kann? "... das Fehlen der CD hat produktionstechnische Hintergründe ... sparen damit eine Menge Geld ..." ![]()
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
...sind zwar eine Blamage für Ascaron, aber man muß ihnen zugute halten, daß sie ein reltiv gutes und faires Krisenmanagement betreiben.
Das kleine Addon für alle Käufer (und alle Raubkopierer auch), das vorbildliche Forum auf der Homepage, wo allerdings lediglich der Port-Royale-Projektchef selber postet. Mein Exemplar hatte übrigens den CD-Key drauf, trotzdem ist das alles recht witzig zum zuschauen. ![]()
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
das sollten alle Firmen auf ihrer homepage veröffentlichen
CD-Key, No CD Patch, ... ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Hero
![]() |
naja, zumindest einen nocd-patch fände ich nicht schlecht - nachdem bei mir am schreibtisch wieder mal 15 cds herumliegen, weil sowohl meine freundin als auch ich abwechselnd computer spielen und auch noch recht flexibel bei der spieleauswahl sind
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() |
So schnell kommen ja die Cracker gar nicht nach wie bei Port Royale Patches rauskommen...nicht gerade kundenfreundlich. Bei ist übrigens mit Version 1.2 immer noch das eine oder andere Problem, z.B. fährt ein Schiff manchmal im Hafen kreuz und quer durch die Gegend, auch durch die Landfläche. Nicht schlimm und es stürzt nicht ab, aber trotzdem.
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|