![]() |
![]() |
|
|
|||||||
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
Soviel Lob hab ich ja gar nicht verdient. Ich habe einfach die notwendigen Installationsschritte nocheinmal ausgeführt und mit Alt+PrintScreen einen Screenshot vom obersten Fenster gemacht. Dann mit Gimp die roten Pfeilchen gezeichnet und als PNG abgespeichert. Die HTML-Seite zu erstellen war eine Sache von einer Viertelstunde, die ist ja eh nur Text und nix Aufwendiges.
Jedenfalls ist mir das Zusammenstellen der Installationsanleitung wahrscheinlich leichter gefallen, als den Hubschrauber zu fliegen!! ![]() Besonders das zielgenaue Landen bereitet mir immer noch sehr große Schwierigkeiten. Die Realitätseinstellungen habe ich, wie im letzten FXP vorgeschlagen, auf minimal gestellt aber trotzdem drifte ich immer sehr schnell in eine beliebige Richtung ab. Manchmal fängt das Ding auch ziemlich zu trudeln an aber das liegt wohl an meinen gewagten Flugmanövern. ![]() Mit meinen HTML-Kenntnissen komme ich da nicht weiter, da ist wohl viel üben angesagt... Liebe Grüße
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|