![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 14.05.2005
|
Hallo könnt ihr mir weiterhelfen?
Ich bin in arx fatalis schon ziehmlich weit aber komme jetzt nich weiter. Habe alles durchgespielt mit der entsprechenden anleitung und bin jetzt bei dem alten mann in den wirtshaus mit der barkeeperin Tizzy dort sollte ich jetzt den schlüssel des alten bekommen der oben sitzt dazu mit ihm reden und dann ruft er nach beer nach tizzy laut anleitung sollte ich ihm eine krug beer hinstellen aber wo ist der oder wo bekomme ich den habe schon über all gesucht auch in ander wirtshäusern aber man bekomme es nirgens zu kaufen und auch den krug der bei tizzy unterm tresen steht den kann ich garnicht aufnehmen der ist irgednwie fix und nicht bewegbar. Der schlüssel den alten sollte dann wenn er weggeht auf den Hocker liegen der in seinem Haus eine truhe aufsperrt usw.... Wie bekomme ich nun den oder eine beerkrug für den Alten das ist das endlich weiter spielen kann?? Danke! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Abonnent
![]() |
Vielleicht findet sich hier eine Lösung deines Problems
http://dlh.net/chtdb/chtindex.php?la...ch=Arx+Fatalis
|
|
|
#3 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 14.05.2005
|
Aber ich habe es ja nach dieser Lösung gespielt aber komme eben mit dem Bierkrug nicht weiter! Und möchte es auch nicht unbedingt auslassen da ich bis dahin alles nach der lösung bespielt habe, möchte alles durchspielen da es ja glaube ich nicht spielewichtig ist.
http://www.filmhai.de/games/seiten/..._loesung_01.php |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Wie ist denn das Spiel so?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.12.2005
|
das game ist gar nicht so schlecht!
nettes Rollenspiel! spielt sich alles unter der Erde ab... die Grafik is aber trotzdem gut! jetzt kommt ja dann DARK MESSIAH of Might and Magic!!! das is auch von den Arkane Studios!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|