![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
![]() wie der betreff schon sagt, bin ich auf der suche für einen webspace.
es soll einen seite gehostet werden die vorwiegend sich über banner ads finaziert und daher mehr oder weniger viel traffic wie auch ausfallssicherheit, schnelligkeit und erreichbarkeit 24/7 benötigt. nun habe ich gelesen das arweb.at so im kurs steht. hätte das paket gefunden: http://www.arweb.at/homepage/scripts...productId=2001 90 MegaByte Speicherplatz Grafische Administrationsoberfläche Confixx 50 POP 3 E-Mail-Account 50 E-Mailadressen mit Weiterleitung 50 E-Mail Autoresponder 3 MySql-Datenbank 5 MegaByte SSL Speicherplatz 5 Jabberuser für eine sichere Kommunikation (www.jabber.org) 5 FTP Zugänge 10 Subdomains oder echte Domainnamen aufschaltbar 5 GB Traffic inkl. (Jeder weitere GB 1.- Euro) Bezeichnung: Business go (90 MB) Gruppe: Webspace Preis: € 7.25 (monatlich) meine frage: wie gut ist arweb? oder sollte ich einen von xweb nehmen (so epriv klasse)? oder gibt es einen anderen guten anbieter? noch etwas ich habe 2 domnains für die seite bei xweb "gemietet" und ein domainparking veranlaßt, wie kann ich die dann auf die webspaces pointen lassen? im falle eines anderen hosters. normalerweise über ns-1/2 änderungen aber habe ja keine logindaten bzw glaub ich ist der admin-c ja xweb - falls ich mich nicht irre... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() ich bin mir arweb sehr zufrieden
![]() werde warscheinlich bald ein 2es projekt dorthin verlagern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Elite
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.04.2002
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Bin schon (r)echt lange bei www.arweb.at und super zufrieden - auch der Support ist sehr flott, was nicht zu vernachlässigen ist!
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() hmm klingt sehr verlockend das arweb. vor allem kostet jeder zusätzliche GB traffic nur 1€ was nicht teuer ist. werde dorthin gehen. weiß jemand ob man raw logs dort bekommt?!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() die logfiles als *.txt in rohformat (meistens eine error und eine transfer log).
wichtig damit ich sie in diversen analyzern auswerten kann. (xweb hats nur auf bitten und dann auch nicht immer) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Zitat:
Zugriff ist aber nur eingeschränkt möglich unter Confixx. Es gibt aber Kundenserver ohne Confixx, da gibt es Vollzugriff auf die rohen Logdateien. Sloter |
|
![]() |
![]() |
![]() |