![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.11.2004
|
Also ich ich lese dort etwas von zur Zeit offline.
Gruß Maik
|
|
|
#12 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
Zitat:
wenn sie denn verfügbar wären, aber das wird wohl heute nichts mehr... Wer von Euch die die neuen Texturen von L.Arvidsson installiert hat, hatte vorher die FScene-Texturen drauf u. wie seid Ihr vorgegangen. Ich würde mal sagen, ich schmeiss einfach den Original-Scenery-World-Textur Ordner wieder zurück u. installiere dann die neuen... ![]()
|
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2000
|
Hallo Stefan
Es wird ein Progrämmchen mitgeliefert, wo man einfach zwischen den verschiedenen Texturen-Sets umschalten kann. Gruss: Hugo
|
|
|
#14 |
|
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2000
|
Hallo zusammen
Hier kann man sie zwar nicht runterladen, aber, als kleiner Vorgeschmack, die Screenshots anschauen: http://www.flightsim.no/home/textureart/ Gruss: Hugo
|
|
|
#15 |
|
Elite
|
Danke Hugo für Deine Antwort! Sobald die Dateien wieder online sind, werde ich sie ausprobieren.
Gruss ![]()
|
|
|
#16 |
|
Inventar
|
Für alle "zu spät gekommenen"!
Auf der FSNordic News Seite gibts nen Bit Torrent Link, um die Texturen herunterzuladen, hat keine 3min gedauert, dann waren sie da ![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Master
![]() Registriert seit: 03.11.2000
|
Achso.. Und wer die Nachttexturen nicht mag, einfach andere drüberspielen, man kann doch kombinieren.. Ich habe die von Chris Willis.. Ansonsten, erste Sahne, und super Arbeit!!!
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Elite
|
Hi Börries,
sch...nur das ich kein Bitt Torent nutze sondern bei Overnet sauge... Wird hoffentlich bald wieder bei FSNordic bzw. woanders verfügbar sein. Gruss ![]()
|
|
|
#19 |
|
Master
![]() Registriert seit: 03.11.2000
|
Kleiner Tipp für alle die "Sie" noch nicht haben, guckt mal flightsim.no und dann in die neuen Files
![]() |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
Hi!
@Boerries: Zitat:
Habe derzeit lediglich eine kleine Datei mit dem Namen:Lennart zip.torrent-Torrent Datei mit 8 kb auf meiner Platte! @Matze:Tja bei mir leider kein link zum Glück. Thanx ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|