WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Meinungen zu WCM

Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2006, 11:58   #1
area21cc
Newbie

Standard Artikel über MCE-Plugins und Software vermisst :-(

Endlich das neue WCM in Händen - Aussehen gefällt - allerdings fehlt mir der im letzten WCM versprochene Artikle über MCE2005 Plugins und Software (wie im letzten Absatz des Artikels "Diven wollen unsorgt sein" oder so ähnlich angekündigt war.

*schwerenttäuscht*

Ich hoffe der Artikel wird in der nächsten Ausgabe nachgereicht!
area21cc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 12:24   #2
martin
Inventar

Benutzerbild von martin

Standard

Ja, wird er.
Leider war durch die Umstellung die Zeit sehr knapp und die Plugins brauchen einiges an Nachforschung, was wirklich gut ist und was weniger.
Außerdem will ich natürlich jedes Plugin das vielversprechend aussieht auch wirklich auf meinem MCE ausprobieren um klumpat auszufiltern, was mich insgesammt drei MCE Installationen gekostet hat.

In der kommenden Ausgabe gibts jedenfalls einen ausführliche Geschichte zu TV Central von Sceneo, sowie die MCE Plugins.
Alt 03.02.2006, 13:59   #3
area21cc
Newbie

Standard

*freu*

Habe übrigens den HTPC wie vorgeschlagen nachgebaut, einzige Änderungen -> CPU 3500+, 1GB RAM und 2x WinTV Nova-S Plus und funktioniert soweit tadellos und vorallem superleise!

So gesehen toller Artikel - vorallem das Gehäuse ist 1.Sahne. Hätte zwar gerne zartere Finger beim Zusammenbau gehabt, aber ansonsten nix dram auszusetzen ;-)

Kleine Probleme mit Teletext (geht noch nicht) - könnte am Nvidia Pure Video Codec liegen ...., oder geht Teletext bei Dir???

Naja das gehört in einen anderen Thread.
Freue mich jedenfalls, dass es den Artikel noch geben wird und übe mich bis dahin in Geduld - Arbeit habe ich mit Systemoptimierung ja genug!

lg E
area21cc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2006, 00:04   #4
chrisne
Gesperrt

Standard

Zitat:
Original geschrieben von martin

In der kommenden Ausgabe gibts jedenfalls einen ausführliche Geschichte zu TV Central von Sceneo, sowie die MCE Plugins.
da hoffe ich aber auch einmal, dass ich über meedio schreibt den core von tv central.
tvcentral ist meiner meinung nach total mit mist überfüllt. ausserdem immer abhängig von meedio wenn die im core einen bug haben.
chrisne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort