![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
bidde sehr: http://packetstormsecurity.nl/Win/indexsize.shtml
Ich post mal die Seite, weil sich da vielleicht auch noch was nützliches findet, was man brauchen könnte. ![]() Und es heißt natürlich ARP Inject (und nicht IP Inject )Und deaktivierts den Virenscanner, falls einer läuft, weil der schreit sonst nur, dass es eben wie schon gesagt ein Hack Tool ist. Gibts eine Möglichkeit wie ich dem NAV beibringen kann, dass dieses Programm "authorisiert" ist. So wie man das bei VB Scripts machen kann? Weil mir geht des am Hammer, jedesmal wenn ich in den Ordner rein schau, schreit der NAV. Und aufpassen, dass nix kaputt machts. ![]() Ajo, gleich mal einen Netzwerkfrage: wenn ich einen Broadcast schicken will, müsst ich ja eigentlich die Broadcastadresse des Netzes und FF-FF-FF-FF-FF-FF als Zielmac eingeben - oder? Weil wenn ich das tue funkts nicht. Ich habs bis jetzt nur geschafft, an einen einzelnen Rechner so ein ARP Spoofing Paket zu verschicken. Es ist ja eigentlich eh egal, weil sich der Rechner, von dem ich die MAC Spoofe ja eh gleich "beleidigt" zeigt und schreit, dass es einen anderer Recher mit der gleichen IP gibt und dadurch mal "offline" geht. Gibts da was wie man das in Win2k unterbinden kann, dass er vom Netz geht, wenn er glaubt da ist ein anderer mit der gleichen Mac? Weil so hätte es keinen Sinn einen man-in-the-middle zu spielen, und die Pakete über seinen Rechner zu "routen" und an den eigentlichen wieder zu schicken, weil dieser ja nicht mehr im Netz ist. Und ich hoff ich hab da jetzt nix illegales geschrieben, weil es ja doch sehr in die Richtun hacken geht. ![]() Naja, ich machs ja nur daheim. ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|