![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 | ||
|
Gast
|
Zitat:
FULL ACK! @FoTD: mit der nennung des Landes, welches die meisten Menschenrechtsverletzungen überhaupt begeht,als "gutes Beispiel", hast du dich gerade selbst diqualifiziert. edit: btw, an alle spaßvögel mit dem kostenargument. das kostenargument ist prinzipiell ungültig, weil die menschenrechte ("recht auf leben") prinzipiell IMMER über monetären interessen stehen. Sonst könnten wir gleich wieder die Sklavenhaltung einführen, is ja billiger. edit2: @jayjay inkorrekt. Zitat:
|
||
|
|
|
#72 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Ihr 2 seit also die instanz die menschen bestimme rechte gewährt und nimmt? Ihr wisst aber schon das dies eure meinung und keine tatsache ist oder? Wenn für euch soldaten, polizisten, ärzte und gewaltopfer die sich erfolgreich selbst verteidigt haben gangster sind ist das ok, aber verkauft es nicht als als naturgesetz.
|
|
|
#73 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() http://de.wikipedia.org/wiki/Godwins_Law Und nein, dagegen ist keine Revision zulässig ! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#74 | |
|
Gast
|
Zitat:
es wurden keine regeln verletzt, keine beleidungungen geäußert und bisher lief bis auf die entgleisung mit dem nazivergleich (kommt vor, siehe godwins law) alles in geregelten bahnen. ich sehe keinen grund in den forumsregeln, warum der thread ein zu schließender wäre (außer vielleicht no politix, aber dass wird in letzter zeit ja generell nicht mehr so streng gesehen, vielleicht sollte man die regel sogar auf "keine parteipolitik" einschränken?). und über ein close entscheidet AUSSCHLIESSLICH das staff, sonst könnte man ja gleich jedem user löschrechte geben ![]() |
|
|
|
|
#75 |
|
Gesperrt
![]() |
wir habens ja bis jetzt eh nicht geclosed, ist noch kein grund sich aufzuregen
![]() |
|
|
|
|
|
#76 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() die moderation im wcm forum ist eh vorbildlich, ich schreibe in anderen foren, in denen eben größere willkür und strengere "zensur" herrscht und daher war ich etwas aufgebracht, dass manche user diese "sitten" auch hier einreißen lassen wollen ![]() mfg schichtleiter |
|
|
|
|
#77 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
@schichtleiter: und was soll da mit meinem beitrag im widerspruch stehen?
es gibt ja mehrere zusatzprotokolle zur emrk - nur wurden die bei weitem nicht von so vielen staaten ratifiziert. die grundkonstellation der emrk verbietet die todesstrafe nicht! klar, dass es nebenbei noch andere völkerrechtliche abkommen gibt.
|
|
|
#78 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
geh schichtleiter reg dich nicht so künstlich auf....
|
|
|
|
|
|
#79 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Zitat:
Ich ergänze noch meinen Kommentar zu Hanno Setteles Kommentar in der ZIB gestern, sinngemäß: Die Ami-Politiker wären eh überwiegend gegen Todesstrafe, siehe Abschaffung in den 70ern, aber das Volk ist mehrheitlich dafür, daher beugen sich die Musterdemokraten... Auch das für mich eine der einfachsten Begründungen, warum die heutige Interpretation von Demokratie nur ein Zwischenschritt in der Evolution von allgemeinen öffentlichen Organisationssystemen sein darf! |
|
|
|
|
|
|
#80 |
|
Master
![]() Registriert seit: 24.06.2003
|
Und das Furchtbare daran ist, dass die "Entscheidungsträger" die nächste Ebene als "Erfüllungsgehilfen" braucht.
Lasst mal den Terminator nach einer Vene stochern.......
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|