![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#251 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
und schuld is der arnie weil er den armen kinderbuchautor mit eigenen händen erwürgt hat.....
![]() |
|
|
|
|
|
#252 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
@kikater
ich muss es wieder mal sagen: du hast gröber einen an der klatsche ![]()
|
|
|
#253 | |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Zitat:
Restlicher Kommentar dem Weihnachtsfrieden geopfert... Guru |
|
|
|
|
|
|
#254 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Also wenn ich mir vorstelle,
ich müßte IRL den Ausführungen des kika täglich lauschen, ich weiß nicht, ob ich mich da nicht bald nach einem gemütlichen Todesurteil aus Amistan sehnen würde -erinnert mich frappant an die Tödlichkeit von Vogonen-Gedichten ...@kika: Haben sie derlei an der theologische Fakultät in Dein Hirn gepflanzt, oder bist ein autodidaktischer extremchristlicher Schriftsteller? |
|
|
|
|
|
#255 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
und die zwei haben sich ihr ganzes leben zum krüppel gearbeitet. mein vater ist schon gestorben, bevor er überhaupt in pension gehen konnte, und meine mutter hatte auch nur wenige jahre. und wennst sowas aufzeigst, dann wirst halt als "klassenfeind" erkannt und fertig gemacht. die betreffenden leute wissen ganz genau, daß sie fett drinsitzen. nur wenn sie zugeben müssten, daß der klassenkampf heute ein andere "armutsschicht" geschaffen hat, dann könnten sie sich vielleicht nicht mehr in den spiegel schauen. aber wahrscheinlich ist das denen egal. wichtig ist, mir selbst gehts gut. wenn der andere den dreck frisst, kann das den "guten" ja egal sein. denn alle die nicht "dazugehören" haben kein recht menschenwürdig zu leben. die müssen froh sein, wenn sie was zu essen haben. wenns bei heizung und wohnung eng wird, wen kümmert das ? dieses recht haben nur "aufrechte" ! ich darf leider nicht konkreter werden. |
|
|
|
|
|
|
#256 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
hm.. sag ich ja.. die momentane pension ist afoch a frechheit.. da versteh ichs auch das sich die alten aufregen.. und wir selbst müssen auch schaun das ma mal was haben.. -> selbst vorsorgen
![]() mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#257 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Zitat:
dass scheinbar viele junge Leute (oder auch in den "besten Jahren"?) hier gerne mit Sozialschmarotzer-Parolen oder sonstigen Formulierungen der absoluten Antisolidarität um sich werfen. Aber in Wirklichkeit sucht in einer durchaus unübersichtlichen Gesellschaftsideologielage jeder nur nach einem Weg, wie er selbst über die Runden kommen könnte, weil sich ja kaum wer in irgendeiner derartigen Frage heute sicher fühlen kann. Und leider finden unverändert auch jene Gläubige, die mit den scheinbar einfachen schlüssigen Antworten operieren. |
|
|
|
|
|
|
#258 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Die Extremen sind die, die die Unterlippe herunterhängen lassen und sagen mir ist alles wurscht (innerlich lassen und sagen).
|
|
|
|
|
|
#259 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Zitat: