![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#191 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
nun ja.. schau.. mag sein das kennzahlen allein nur unter betracht gewisser punkte relevant sind..
ich weiß das es in den usa riesige unterschiede zwischen arm und reich gibt und die verteilung somit nicht gerecht ist.. andererseits ist es eine tatsache, dass ihre wirtschaft, trotz dieser punkte!, besser läuft als die vieler europäischer länder..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#192 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Zitat:
kann das für uns auch kein richtungsweisendes Vorbild sein... |
|
|
|
|
|
|
#193 |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Im Gegensatz zu Österreich gibts aber dort noch einen existierenden Mittelstand - bei uns wird er gerade um so mehr barbiert, je mehr davon gesprochen wird, den Mittelstand zu unterstützen....
Guru |
|
|
|
|
|
#194 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() Was ich zum Vermögen meiner amerikanischen Mittelstandsfreunde hier vielleicht aber anmerken kann: Alle, die sich's leisten können, legen von ihren, europäische Einkommen bei gleicher Leistungen übertreffenden Einkünften brav was für's Alter an. Das hat sich bei uns dank Pensionsversicherung noch viel weniger und seit kürzerer Zeit herumgesprochen... Dass die meisten, die ich drüben kenne, aber in den letzten 5 Jahren zum Teil enorme Einbußen erlitten haben, bzw. im besten Fall irgendwo bei +/- 0 stehen - darüber findet sich viel weniger in den Medien.... Die Oberschicht kann sich wieder eine wesentlich breitere Risikostreuung leisten und hat "seltsamerweise" auch häufig die besseren Infos... |
|
|
|
|
|
|
#195 |
|
Gesperrt
![]() |
Es wurde zwar eh schon an anderer Stelle gepostet, aber der erfolgreichste Bodybuilder aller Zeiten, zb. Mr. Universum wird man sicher nicht wenn man nur talentiert ist. Da musst auch mental unglaublich stark sein, da gehört auch sehr viel Intelligenz und soziale Kompetenz dazu.
Sorry, aber jemand der meint, man wird Mr. Universum, nur weil man den größten Bizeps hat, der disqualifiziert sich von selbst. (Ist nicht bös gemeint, aber ich möchte meine Meinung auch gerade heraus schreiben). Weil das fängt schon damit an, daß man nur mit einem HARMONISCHEN Körper gewinnen kann. Ich hoffe wir können jetzt unterschiedliche Schönheitsideale aus der Diskussion heraushalten. Wennst einmal eines seiner Bücher lesen würdest und zwar eins von den richtig dicken Schinken, dann würdest wissen daß dieser Mann ein unglaubliches und praktisch unerreichtes Fachwissen hat. Sowas schafft man nicht, wenn man irgendwo eine wirkliche Schwäche hat, sondern nur wenn man sich in allen Bereichen sehr stark entwickelt hat... |
|
|
|
|
|
#196 |
|
Gesperrt
![]() |
und auch das ewige lästern über den bush macht mich irgendwie nachdenklich.
was ist da los ? kann ein mensch wirklich so dumm sein und es trotzdem so weit schaffen ? meint ihr nicht, daß der über sehr viele andere leute "drübergestiegen" ist, bevor er so weit gekommen ist ? meint ihr nicht, daß der ein unglaubliches durchsetzungsvermögen gehabt haben muss um diese stelle erreicht zu haben ? kann ein mann wirklich nur alleine durch unterstützung von anderen so weit kommen ? ich weiß nicht, ich finde diese geschichten irgendwie nicht plausibel. wie sich ein mensch gibt und wie gescheit oder dumm er wirklich ist, das sind zwei verschiedene sachen. es gibt ja auch die strategie, auf dumm zu machen. und viele leute checkens nicht und meinen das ist ein gutmütiger mensch, dem kann man vertrauen und alles sagen. und vor allem sie trauen ihm keine gefährlichkeit zu und mißachten dann sozusagen die deckung. aber DANN, dann sticht er plötzlich zu wie eine Tranatel und es ist zu spät, sich noch irgendwie zu wehren oder in deckung zu gehen. ich glaube nicht, daß es mit dem bush gut kirschen essen ist. ok, er ist ein beliebtes ziel für kritik, aber das ist ja auch verständlich. seinen gegnern ist bestimmt alles egal, denen gehts doch genauso um die macht wie dem bush. die sind doch um keinen deut besser. wie gesagt, mich macht der ganze zauber etwas nachdenklich. meine intuition sagt mir, da steckt mehr dahinter und es ist nicht so einfach, wies in den ganzen geschichten auf kronen-zeitung-niveau immer wieder dargestellt wird... |
|
|
|
|
|
#197 | |
|
Inventar
|
Zitat:
dass Du meinen Postings bisher ein höheres Niveau entnehmen konntest... Und ich hoffe auch, Du verzeihst, wenn ich mich zu Arnie äußere, auch ohne seine Werke studiert zu haben... Außerdem halte ich es nicht für sehr erstaunlich, dass Dich der Zirkus nachdenklich stimmt, damit bist sicher nicht alleine... |
|
|
|
|
|
|
#198 |
|
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2005
|
@Klingsor:
Zitat: Diese Aussage wird sich einer harten wissenschaftlichen Analyse per se entziehen :Zitat Ende Alle Theorien haben eine Gemeinsamkeit, sie haben die dumme Angwohnheit sich der Praxis zu entziehen ![]()
Eigentlich müsste es ja DIE Windows heissen!!! So zickig wie das Ding manchmal ist kann es nur weiblich sein ![]() In a world without walls and fences there is no need for Windows and Gates !!! Es gibt keine Lügen, sondern nur sachzwangreduzierte Wahrheiten. I can do with x l only spreadsh?t ??? |
|
|
|
|
|
#199 |
|
Master
|
Wie man die Tatsachen doch verdrehen kann, auch wenn man die Wahrheit sagt ;-)
siehe dazu VOX-Teletext Seite 145: Arnie ist sauer auf seine Heimat
Eigentlich müsste es ja DIE Windows heissen!!! So zickig wie das Ding manchmal ist kann es nur weiblich sein ![]() In a world without walls and fences there is no need for Windows and Gates !!! Es gibt keine Lügen, sondern nur sachzwangreduzierte Wahrheiten. I can do with x l only spreadsh?t ??? |
|
|
|
|
|
#200 |
|
Master
|
für alle die keinen Fernseher haben (ungekürzt!):
Arnie ist sauer auf seine Heimat Schauspieler Arnold Schwarzenegger steht mit seiner Heimatstadt Graz auf Kriegsfuß. Der 58-jährige verweigerte kürzlich die Begnadigung des zum Tode verurteilten Mörders Tookie Williams und verspielte sich damit viele Sympathien, auch bei der lokalen Presse, die Ihn kritisierte. Jetzt verlangt 'Arnie', dass man das Grazer Stadion, dass nach ihm benannt wurde, umbenennt. Zudem schickt er dem Bürgermeister den Ehrenring, den er als Ehrenbürger bekam, zurück. Anm.: hm ... irgend was ganz wichtiges fehlt doch da - was war das denn bloss
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|