![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
Kein Mensch dieser Erde hat das Recht, einem anderen das Leben zu nehmen. Egal, ob er Gangsterführer oder politischer Führer ist.
Für mich ist Schwarzenegger um keinen Deut besser, als ein Gangster, der mit der Kanone in der Hand durch die Gegend rennt. Man sollte diesem Mörder sofort die österreichische Staatsbürgerschaft (die er immer noch hat!!!) entziehen und ihn mit einem Einreiseverbot belegen.
|
|
|
#12 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
so.. ich will da niemanden beleidigen und halt mich deswegen zurück.. aber über solche meldungen kann ich mich doch echt nur aufregen .. absolter schwachsinn.. arnold lebt in den usa und hat sich eben den gesetzen dort auch zu beugen und diese zu beachten.. wieso sollte man ihm die staatsbürgerschaft entziehen? weil er sich an die dortigen gesetze hält?.. ![]() ich find auch das es eine absolute frechheit ist, das man sich als österreicher so übern arni aufregt.. wie vor einigen monaten im radio: "wir schämen uns das arnold österreicher ist".. absoluter bullshit.. meiner meinung nach hats arni weiter gebracht als so manch anderer... und sowas verdient respekt und keine verachtung.. die gesetze hat auch nicht er gemacht.. muss sich aber dran halten.. würden die meisten aufhören über ihn zu schimpfen und ein wenig nachdenken oder sich in seine lage versetzten dann würdens vielleicht auch draufkommen, dass an seiner stelle wohl auch nicht anders gehandelt hätten.. und das oft auch keine andere möglichkeit besteht.. er kann nicht jeden zweiten begnadigen.. was solln das.. an der spitze kann man keine schwäche zeigen sondern muss seine gesetzeslinie vertreten.. ps: die polizei kann ja auch nicht sagen: der schaut gaud aus.. den halt ma net auf.. aha.. und da fährt a frau.. uh.. dera geb ma an strafzettel.. so ein blödsinn.. gesetz ist halt gesetz
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
ich forder das hickersberger pepi auch die staatsbürgerschaft entzogen wird.
in den 90ern war er in den emiraten dort fußballtrainer und hat quasi das system unterstütz. dort wo vor 20 jahren einem dieb noch die hand abgehackt worden ist. guter vergleich? ![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
sehr guter vergleich sogar.. ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Master
![]() |
nur weil da arnold sch. jetzt pseudo ami is issa toll?
oder meinst t? war aba auch nix bsonderes
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
eigentlich ja "no politics" aber ja
![]() in fällen wo es KEINE ZWEIFEL über die schuld eines mörders gibt und dieser mindestens zwei nicht zusammenhängende morde verübt hat, bin ich absolut für die todesstrafe! mit schneller ausführung. nicht so wie in amerika zerst noch 10-20 jahre im häfn. ein - nachgewiesenermassen - mehrfachmörder hat sein recht auf leben verwirkt! da gibts kein zurück. in "normalen einzelmordfällen" --> lebenslange haftstrafe. ohne chance auf vorzeitige bewährung. und lebenslang als lebenslang und nicht 25 jahre. bevor jetzt wer schreit: ich rede hier nicht von mord im affekt, todschlag udgl. die exekution eines mörders durch den staat kann man imho überhaupt nicht mit einem mord vergleichen. das ist was ganz anderes. wenn hier argumentiert wird, dass der staat damit zu weit geht, woher nimmt sich dann der staat das recht jemanden lebenslang einsperren?! todesstrafe ist imho nur eine weitere form - bzw die ultimative form - der bestrafung.
|
|
|
#17 |
|
Master
![]() |
womit nimmt sich der staat das recht alle leute arbeiten zu schicken (is ja auch ein zwang weil ohne geld ka vernünftiges leben)
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
Zitat:
keiner zwingt dich zu arbeiten du MUSST nicht arbeiten aber du darfst NICHT töten. wennst nicht arbeitest wirst a sandler.. also der vergleich is mehr als hinkend da is ja meiner mitn pepi hickersberger noch besser |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Senatorin
![]() |
nicht alles was hinkt ist ein vergleich
![]()
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|