![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Quelle
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
momentan ist einfach alles zum davon laufen...
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
gesperrt
|
der arnie kann net anders.
sonst landet ewr sofort auf der watchlist.... |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
die watchlist...ist einfach die größte frechheit die es gibt...! ![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Er kanditiert ja in Kalifornien als Gouverneur für die Republikaner.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Der Arnie sollte den Krieg gegen den Irak führen: Er rennt einfach durch feindliche Kugeln hindurch, sprengt sich mit einer kl. Bombe ein Loch in den Bunker und exekutiert Saddam dann mit 20.000 selbst mitgebrachten futuristischen Waffen.
Scherz beiseite, eigentlich hätte ich ihn für intelligenter gehalten ... |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.09.2002
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#8 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Was Arnold erreicht hat muss ihm mal einer nachmachen!
Jeder kann seine eigene Meinung haben, er vertritt eben diese Meinung. Arnold war neben dem Bodybuilding schliesslich Millionär durch erfolgreiche investitionen im Bereich Immobilien. Weiters hat er auch das College in den USA besucht und auch ein Wirtschaftsstudium abgelegt. Das zum Punkt Intelliegenz. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() |
Er will ja noch Karriere in der amerikanischen Politik machen.
@MR MB: Wenn ich du wäre würde ich weniger über andere schimpfen ![]()
Notebook: Compaq Evo N1005v (AMD Athlon XP 1800+, 512MB PC2100, 30gb, 8x8x8x24, 15\", JBL-Pro Sound...) PC:2x Athlon XP 1600+@1700+ ~ Tyan Tiger MP S2460 ~ 2x 256MB PC2100 ECC Micron CL2 ECC reg. ~ATI Radeon 64 MB DDR ViVo |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat:
![]() |