![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
weiß irgndwer wo ich a art anleitung oda hilfe im netz find
(z.B. wie ich a sniper krieg) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2001
|
Du mußt auf der shooting range mindestens 36 mal treffen dann bist Du für die sniperschool qualifiziert.
Ciao fire |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
gut beim snipertrainig bin i jetzta
und beim test bin ich ma sicha dass ich an troffm hob nur schreibt a hin MISSION FAILURE muss ich da an bestimmt treffm und kann ich den kurz amal die luftanhaltn lassn oda näher ranzoomen |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2001
|
in der sniperschool zuerst mal 15 schuss zum trainieren und dann nur 1en damit mußt du das WEIßE Ziel treffen
steht ziemlich rechts nicht vergessen die stützen zu verwenden, bei der nächsten waffe wieder 15 Schuss und dann mit den 1en ganz rechts auf die granate (die sieht man aber recht schlecht ) schiessen und dann bist sniper PS.: Also das Zoom funzt wie bei der shootingrange geht aber nur auf eine einstellung. Ciao fire |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
hey danke
hab mich scho gfragt was des weiße sein soll hab einmal beim trainig draufgschossn hat aba net viel bracht also hab ichs lassn - war a fehler wie ma zoomt weiss ich eh wollt nur wissn ob ma das nochnäher machn kann so wies auschaut net nochmals danke wenn ich wieda a spiel hab bei den ich den ganzn text net lesn will und der dann noch nicht deutsch is schreib ich wieda jaja faul kann ma sein ich weiss |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|