WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2001, 16:24   #3
PrinzRazzo
Abonnent
 
Registriert seit: 22.03.2001
Alter: 55
Beiträge: 434


Standard

Ein Mann kommt in die Bank und geht an einen freien Schalter. Eine
> > durchgestylte, arrogant blickende Bankangestellte bedient ihn. Sie:
> "Guten
> > Tag, was kann ich für Sie tun?"
> > Er: "Ich will ein Scheiß Konto eröffnen."
> > Sie: "Wie bitte?!?? Ich glaube, ich habe Sie nicht richtig verstanden!"
> > Er: "Was gibt's da zu verstehen, ich will in dieser Drecksbank
> > einfach
> > nur
> > ein abgefuckt beschissenes Konto eröffnen!"
> > Sie: "Entschuldigen Sie, aber Sie sollten wirklich nicht in diesem
> > Ton
> > mit
> > mir reden!"
> > Er: "Hör zu Puppe, ich will nicht mit Dir reden, ich will nur
> > ein
> > stinkendes
> > Scheiß Konto eröffnen!"
> > Sie: "Ich werde jetzt den Manager holen..." und rennt weg.
> > Weiter
> > hinten
> > sieht man sie dann aufgeregt mit einem gelackten Krawattenträger
> > tuscheln,
> > der daraufhin seine Brust schwellt und erhobenen Hauptes mit der
> > Schalterangestellten im Schlepptau auf den Mann zugeht. Manager:"Guten
> Tag
> > der Herr, was für ein Problem gibt es?"
> > Er: "Es gibt kein verdammtes Problem, ich hab' 50 Millionen im
> > Lotto
> > gewonnen und will dafür hier nur ein beschissenes blödes Konto
> eröffnen!"
> > Manager: "Aha, und diese Schlampe hier macht Ihnen
> > Schwierigkeiten.............."
> >
____________________________________
www.montierungenjeglicherart.soup.io

www.montierungen.net
PrinzRazzo ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag