![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#3 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
Ein Mann kommt in die Bank und geht an einen freien Schalter. Eine
> > durchgestylte, arrogant blickende Bankangestellte bedient ihn. Sie: > "Guten > > Tag, was kann ich für Sie tun?" > > Er: "Ich will ein Scheiß Konto eröffnen." > > Sie: "Wie bitte?!?? Ich glaube, ich habe Sie nicht richtig verstanden!" > > Er: "Was gibt's da zu verstehen, ich will in dieser Drecksbank > > einfach > > nur > > ein abgefuckt beschissenes Konto eröffnen!" > > Sie: "Entschuldigen Sie, aber Sie sollten wirklich nicht in diesem > > Ton > > mit > > mir reden!" > > Er: "Hör zu Puppe, ich will nicht mit Dir reden, ich will nur > > ein > > stinkendes > > Scheiß Konto eröffnen!" > > Sie: "Ich werde jetzt den Manager holen..." und rennt weg. > > Weiter > > hinten > > sieht man sie dann aufgeregt mit einem gelackten Krawattenträger > > tuscheln, > > der daraufhin seine Brust schwellt und erhobenen Hauptes mit der > > Schalterangestellten im Schlepptau auf den Mann zugeht. Manager:"Guten > Tag > > der Herr, was für ein Problem gibt es?" > > Er: "Es gibt kein verdammtes Problem, ich hab' 50 Millionen im > > Lotto > > gewonnen und will dafür hier nur ein beschissenes blödes Konto > eröffnen!" > > Manager: "Aha, und diese Schlampe hier macht Ihnen > > Schwierigkeiten.............." > > |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|